Donnerstag, Juni 10, 2010

Our Youth Is Fleeting

So. Fertig mit der Schule, dem Abi und den Nerven. Aber was solls :D
Yeah, wer freut sich nicht, dass die WM losgeht. Und das Allerbeste: Ich habe so eine WM-Tröte!! Ich bin sehr erfreut.. So kann der Ball rollen!

Google Analytics hat mir gezwitschert, dass aus irgendeinem Grund sehr viele Leute "so zerbröselt der keks film" bzw. "woher ist so zerbröselt der keks" googlen und so auf meinem Blog landen.. Hier also eine Erklärung für all die Suchenden:
Und so zerbröselt der Keks ist ein Zitat aus dem spaßigen Film Bruce Allmächtig von Tom Shadyac mit dem spaßigen Jim Carrey.
Bruce Nolan (Carrey) ist mit seinem Leben unzufrieden und beklagt sich bei Gott (Morgan Freeman!). Dieser antwortet ihm postwendend und Nolan darf den Job, den Gott in den Augen Nolans nicht zufriedenstellend erfüllt, übernehmen. Dabei stellt sich heraus, dass Nolan mit seinen neu gewonnen Kräften doch etwas überfordert ist..
Tja, und so zerbröselt der Keks eben...
Bildquelle



Death Cab For Cutie - The Sound Of Settling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.