Dienstag, Juli 27, 2010

I Hope This Song Will Guide You Home

Wieso vergeht die Zeit eigentlich so schnell? Es ist einfach quasi schon August; das macht mich ein bisschen fertig. Der Sommer ist fast vorbei (sieht man ja am Wetter), ich komme dewegen nicht zum Nudeln (ohne Gymnastik - nur drauf rumsitzen! :D) und bald ist Weihnachten.

- Es folgt eine kleine Anekdote aus meinem Leben: -
Im Dezember 2009 (ich glaube, es war zu der Zeit) stand ich mit zwei Freundinnen im Flur meiner Ex-Schule und meinte:
"Morgen ist Weihnachten, dann ist 2010 und übermorgen schreiben wir quasi schon Abi!!!"
PANIK! Die Weiber (ein herzlicher Gruß an der Stelle. Ich hoffe, du liest meinen Blog noch, Christina! :D) fanden das noch lustig und meinten: "Quaaaaaaaaaatsch"
Nun, jetzt sehen wir ja, wo wir gelandet sind. Es ist 2010 und das Abi (die schlimmste Zeit meines bisherigen Lebens ;) ist vorbei.

Da bleibt einem nicht mehr viel übrig, als sich tolle Serien anzuschauen. Noch toller ist es, wenn man ein super Schnäppchen bei Ebay entdeckt, welches alle drei Veronica Mars Staffeln beinhaltet und das dann auch noch geschenkt bekommt () Ich hoffe, der Postmannschlumpf ist dieses Mal besonders schnell, damit ich nicht so lange VM-abstinent leben muss :D
- Es folgt eine weitere Anekdote aus meinem Leben: -
Dieses bekackte Lied suche ich schon Ewigkeiten. Der Anfang wird oft in diversen Fernsehbeiträgen angespielt (Frauentausch etc. Ich stehe dazu!) und jedes Mal frage ich mich, von wem das Lied ist. Da schaue ich eines Tages nichts ahnend Veronica Mars und schwupps - das Geheimnis ist gelöst. Ich danke den Freaks der englischen Wikipedia, die jeder einzelnen Folge eine seperate Seite gewidmet haben, auf der neben Infos zum Inhalt der Folge auch die Songlisten stehen. The Postal Service - hätte ich mir auch selbst denken können. So eine Stimme hat eben nur der Sänger von Death Cab. Leider wurde das Lied in den Sendungen meist schon nach drei Sekunden wieder ausgeblendet. Also danke ihr Freaks!



The Postal Service - Such Great Heights

Kommentare:

  1. yeeeaaaah, eine theesanbeterin. du bist mir sofort sympatisch, haha :D

    liebe grüße!
    ps: ich hab das buch durch & es war tooooll. soviel was ich jetzt mehr über ihn weiß ;)

    AntwortenLöschen
  2. neeeein, hab ich leider, leider noch nicht. muss ich mir dann wohl mal hören, wenn ich die beschreibung schon les! ;D gehst du auch auf ein tomte konzert jetzt im jahr? (:

    AntwortenLöschen
  3. Haha, klar stalke -eh, lese ich deinen Blog noch! :D Du könntest ruhig öfter was schreiben, schließlich hab ich kein Leben und muss das irgendwie kompensieren :D xD

    Liebe Grüße,
    Christina :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, sind. musst mal auf der GHvC-Shop seite gucken. da gibts noch tickets zu kaufen. in hamburg bin ich am start,- tomtekonzert. fest van cleef in berlin. und du?

    AntwortenLöschen
  5. ach, das ist doof. bei mir sinds zwar auch 2h, aber die nehm ich für thees gern in kauf ;)
    Ich kann es selber gar nicht mehr abwarten, du! Aber Dezember ist noch sooooo lang hin, mensch.
    Ja, Sommer wäre viel geiler gekommen. Find Open-Air sowieso besser, aber recht haben sie ja schon, würden total unter gehn bei Highfield, Rock am Ring & co. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, da hast du Recht, aber wenn sie das so sagen, muss es ja stimmen. Wenn man so die Dimensionen von Rock am Ring kennt & dagegen das FvC. Holla die Waldfee! (ok, kein vergleich, aber trotzdem.)
    Hm, nee ich glaub nicht, also soweit ich weiß nicht. Genau. Ich freu mich auch schon, es kann nicht schnell genug Dezember werden ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ach wi nett, dankechön ;) Und ja, du hast Recht, er schreit auch sehr verrückt, aber auf eine Art, die man voll und ganz versteht & wo man auch mitfühlen kann. :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.