Samstag, August 07, 2010

Alles wär alles wär ... gut.

Juhuuu! Die ewig lange Zeit des Wartens ist vorbei. Nach langer Babypause von Judith und Pola. Das neue Album von Wir sind Helden erscheint Ende dieses Monats und ich freue mich. Die erste Single aus dem Album gefällt mir sehr. Eine Version des Albums kommt mit zusätzlicher Unplugged-Cd daher. Wer will mir die schenken? :D (Allein die Tatsache, dass die Sängerin den gleichen Namen wie ich trägt, spricht doch sehr für die Band! ;)

angucken.


Oh Mann. Das neue Album von Philip Poisel erscheint am gleichen Tag und auch das brauche ich unbedingt. Wieso sind Cds eigentlich immer so teuer?

1 Kommentar:

  1. Ah, ok, jetzt sehe ich, wie man deinen Blog abonnieren kann. Allerdings bin ich nicht bei bloglovin angemeldet. Deshalb muss ich wohl einfach in regelmäßigen Abständen bei dir vorbei schauen.

    Den Film habe ich noch nicht gesehen, aber allein die Tatsache, dass Christian Bale UND Justin Theroux UND Jared Leto mitspielen, macht ihn für mich zu einem Muss :D Ich werde ihn mir definitiv bestellen, sobald ich das Buch durchhabe. Auf youtube habe ich mir die Szene angesehen, in der Jared Leto sterben muss und musste schmunzeln. Patrick Bateman ist eine krasse Figur, seine Einstellung zum Kotzen, aber diese arrogante Art ist irgendwie witzig. Wie er da mit der Axt in den Raum getänzelt kommt ... "Is this a raincoat?" "YES, IT IS!" Wahrscheinlich habe ich nur einen blöden Humor.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.