Montag, August 02, 2010

Ich bin überzeugter Sammler. In meinem Fall Dvds. Und ich habe auch schon so einige wirklich fette Sammlungen via Nerd-Foren gesehen. Aber was ich heute gefunden habe, kann nichts mehr toppen. Es geht nicht um Dvds, sondern um Actionfiguren, aber ich schwöre: So etwas habt ihr noch nicht gesehen.
Made my day.
Alter.

Kommentare:

  1. Ich sagte ja ich schaus nicht mehr. Ich habe gelogen. KLAUS IS RAUS :D

    AntwortenLöschen
  2. Na also daß die ganze Sache n riesiger Fake war, is eigentlich klar... Im Prinzip hätte er früher schon gehen müßen wenn das echt wär, zum jetzigen Zeitpunkt hätte ihn eigentlich keiner mehr kicken können - Aber vllt hatte RTL2 keinen Bock mehr auf ihn :D Oder noch besser, leckerche Vertrag mit ihm abgeschlossen. Naja mir solls recht sein, nervt nur, daß dank ihm jetzt so viele Nervbolde im Finale sind. Keine Jenny mehr, wh00t!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, davon geh ich auch aus. War gestern in sonem Medienforum, da wurde in einem Anti-Klaus-Thread und auch in einem Pro-Klaus-Thread diskutiert und die haben tatsächlich alle dort angerufen und ihr Geld rausgeschleudert... So ein Quatsch. Die Macher von BB freuts allerdings, kriegen n Haufen Kohle und bestimmen trotzdem alles alleine xD
    Mußte so lachen, Anne sah aus, als hätt ihr jemand das Gebiss geklaut, hehehe...
    Und danke *röchel, röchel* :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.