Dienstag, August 03, 2010

See The World Hanging Upside Down

Mir ist langweilig. Also hacke ich auf die Tastatur eines Laptops. Ich finde das Geräusch total angenehm. Da fühle ich mich wie Lois Lane - wobei ich nicht glaube, dass es da schon Laptops gibt, oder? Ich schätze, es läuft alles wieder auf Veronica Mars raus. Schon gekauft? Tut es! (Bei Bedarf habe ich noch eine 1. Staffel abzugeben..)
Übrigens bin ich mal wieder auf ein großes Schnäppchen gestoßen: Jenseits von Afrika in der Limited Collector's Edition. Ich freue mich sehr und hoffe, dass die Verpackung noch gut aussieht. Als Extras gibt es Postkarten und ein Stückchen des Films. Ui, ui, ui. Was sonst so wird, weiß ich noch nicht. Grüße an meine Zukunft.


But I will hold on hope

And I won't let you choke
On the noose around your neck
And I'll find strength in pain
And I will change my ways
I'll know my name as it's called again
So come out of your cave walking on your hands
And see the world hanging upside down



Mumford & Sons - The Cave

Kommentare:

  1. dankefeeeeein :) ich denke, ich werde mich sehr amüsieren, tihi.

    MUMFORD! Ich bin begeeeeistert, welch wunderbare Musik. & bald bin ich auch dort beim Konzert. Berlin ich komme :)

    AntwortenLöschen
  2. naja, ganz sicher ist es noch nicht. ist in planung ;) aber geniaaaal wäre es schon! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Prinzipiell auf jeden Fall, nur große Scheiße, daß ich morgen um diese Zeit arbeiten muß ._. Ich hoffe Jenny roundhousekicked die alte Ommi verbal! Wahah!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.