Montag, August 30, 2010

Ich hab zwar kein Vermögen, doch ein paar Leute die mich mögen

Mittlerweile bin ich Zugtechnisch relativ abgehärtet. Aber bei meiner 3 1/2 stündigen Fahrt heute musste ich siebenmal umsteigen! Absoluter Rekord würde ich sagen.. Ein weiterer Bahnhof hätte auch nicht auf meinen ausgedruckten Fahrplan gepasst :D Normalerweise steige ich dreimal um. Das Beste kommt allerdings noch!
Während der Fahrt musste ich tierisch pinkeln. Leider stellte sich heraus, dass das Klo ziemlich bekackt war - im wahrsten Sinne des Wortes! Der Besucher zuvor hatte wohl ein sehr Maishaltiges Essen. In solchen Momenten hasse ich es, ein Mädchen zu sein. Glücklich ist der Mann der überall hinpischern kann.

Morgen werde ich mir endlichendlichendlich das neue Wir sind Helden Album kaufen. Selbstverständlich in der Special Edition mit einer zusätzlichen Unplugged CD. Vorausgesetzt die Läden hier haben das Album. Wenn nicht, werde ich in die nächstgelegene Stadt pilgern und dort noch verschiedene Geschäfte aufsuchen. Man hat ja sonst nix mit seiner freien Zeit anzufangen :D
Was bleibt sonst noch zu sagen? Achja: Herr Poisel, Ihre Musik ist fabulös!

Du bist doch noch so jung,
das ist was die Leute sagen,
doch wenn ich heute gehen müsste,
könnte ich mich wirklich nicht beklagen,
was ich alles schon erleben durfte [...]
zwischen all dem Sturm und Regen,
bin ich auch viel im Sonnenschein
auch wenn das Leben so oft traurig ist,
bin ich froh, froh dabei zu sein.



Philipp Poisel - Froh dabei zu sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.