Montag, August 30, 2010

Lass die Zugbrücke runter, der Besuch ist da.

Ich wurde beworfen! Nein, nicht mit Kacke (ich heiße ja nicht Steve-O - ich habe momentan eine ganz böse Jackass-Phase :D ), sondern mit einem Stöckchen von crypto. Ich bewerfe alle, die gerne beworfen werden möchten!
Erfahrt alles, was ihr noch nie schon immer über mich wissen wolltet.


In welcher Stadt und welchem Bundesland wohnst Du?
Kfz-Kennzeichen MR in Hessen. Fühlt euch angesprochen, ihr Stalker :D

Wohnst Du in einer Wohnung oder in einem Haus?
Wohnung

Mit wem wohnst Du dort?
Mit meiner Mutter und meinem großen Bruder

Wohnen auch Tiere bei Dir? Welche und wie viele?
Ein Vogel (im Kopf meines Bruder, haha.)

Seit wann wohnst Du dort?
öööhm.. 2007 glaube ich.

Wo hast Du vorher gewohnt?
In einem kleinen süßen Städtchen, 30 Minuten von hier.

Wie viele Zimmer befinden sich in Deiner Wohnung/Deinem Haus?
Vier


Ist die Wohnung/das Haus gezielt eingerichtet oder ist die Wohneinrichtung wild zusammengewürfelt?
Keine Ahnung. Ich finds prima. Besonders mein Zimmer!

Hast Du direkte Nachbarn? Wenn ja, sind sie nett oder nerven sie Dich nur?
Manche nerven, aber manche sind sehr nett und nehmen immer unsere Pakete entgegen :) Über uns hat jemand wirklich einen Vogel.. der zwitschert den ganzen Tag. Das ist manchmal echt stressig! Aber er antwortet auch auf Gepfeife, das ist ganz witzig :D

Wer ist für einen ordentlichen Haushalt bei Dir zuständig?
Jeder

Würdest Du lieber anders wohnen oder bist Du zufrieden, so wie es ist?
Passt schon

Was ist das für ein Haus in dem Du wohnst?
Aus Stein

Wie sieht der Hausflur aus?
Bunt

Treppen aus Stein oder Holz?
Stein

Welche Etage wohnst Du?
Dritte

Welche Farbe hat Deine Wohnungstür außen & innen?
Weiß

Hast Du einen Balkon?
Jau

Hast Du hohe Wände (Altbau) oder doch eher "normale" Höhe?
Ganz normal

Wie viele Fenster hat Deine Wohnung?
Acht

Welchen Farbe haben die Fliesen und welche Farbe die Tapete im Bad?
Weiß

Badewanne oder Dusche?
Badewanne

Welche Farbe haben die Fliesen und die Tapete in der Küche?
Unten Laminat-braun, Tapete weiß

In der Wohnung, Laminat, PVC oder Teppich?
Mal so, mal so

Dein Wohnzimmer hat welche Farbe?
Orange

Dein Schafzimmer hat welche Farbe?
rot-gelblich

Wo steht Dein PC?
Auf meinem Tisch




Reinald Grebe - Auf dem Teppich geblieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.