Montag, August 23, 2010

You'll Never Walk Alone!

Meine heimliche Liebe ist und bleibt der 1. FCK. Als Ex- und Wahlpfälzer bleibt einem eigentlich auch gar nichts anderes übrig. Mein Lieblingsspieler für immer und ewig: Harry Koch! Ich fand seinen Bart und seine Lockenpracht schon als kleines Kind großartig und bis heute sind die besten Spieler wie Olaf Marschall oder Andi Brehme unvergessen. Am 24.07. war ich beim Testspiel gegen Liverpool, das natürlich gewonnen wurde. Da war es ja kein Wunder, dass Lautern am Samstag gegen Köln gewonnen hat. Podolskis (Lu-Lu-Lukas ist hässlich) Kommentar nach dem Spiel:~ 'Sie haben schlecht gespielt..' Haha, deine Mutter. Wie habt ihr denn dann gespielt? :D
Nächste Woche gegen Bayern wird spaßig. Ich hoffe soooooo sehr, dass die Lautrer sie an die Wand spielen! Das wäre großartig. Aber wie auch immer: Nie mehr 2. Liga!




Die Toten Hosen - You'll Never Walk Alone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.