Dienstag, September 28, 2010

Haha




Haha. Ich weiß gar nicht, was ich an dem Video am spaßigsten finden soll :D

Ich habe den Tag damit verbracht, mich regelmäßig kaputt zu lachen. Mir fehlen schon diverse Gliedmaßen :D
Warum? Ich frage noch einmal: Warum wurde Ruck Zuck jemals abgesetzt??
Bitte ebenfalls gucken: hier und hier. Es ist 10 Uhr abends, ich sitze vorm Computer und falle immernoch fast vom Stuhl vor lachen XDDD Heute morgen hat das Spektakel angefangen und seitdem muss ich immer wieder lachen, wenn ich nur an die Videos denke :D Heiße Scheiße.

Gesuchtes Wort: Figur
-"Ich habe eine beschissene ..."
- "Unterhose!"

Gesuchtes Wort: Braun
- "Du guckst ins Klo und siehst ..."
- "BRAUN!"

Kommentare:

  1. Hallo Knuffel! :)

    Das Video macht ja jetzt schon ein paar Runden durch meine Facebook-Freunde, als ichs das erste mal gesehen habe bin ich einfach weggebrochen. Am besten gefällt mir der Blick den er drauf hat O_O HAND! Aber die müssen alle ziemlich einen Notstand gehabt haben, denn die vorigen Erklärungen waren ja auch nicht gerade sauber.

    Auf alle Fälle hast du meinen Tag aufgehellt, vielen Dank dafür :) Bin heute extrem genervt und mies drauf, son richtiger Tag zum im Bett bleiben. Oder es ist nur meine momentane Unausgeglichenheit, mein eigener Notstand macht sich langsam bemerkbar...

    Wie dem auch sei, ich hoffe dein Tag war wesentlich besser und du hast was auf die Reihe gebracht!

    Mit lieben grüßen und einem gezwickten Lächeln,

    Woifi

    AntwortenLöschen
  2. Wah sorry für die späte Antwort :D Viel zu tun momentan xD
    Also ich war an einem Samstag dort, allerdings ist die Erinnerung daran, welcher Samstag es war, schon wieder total verblaßt xD Worschtfest vereint!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.