Montag, September 27, 2010

Im Herbst da fall'n die Blätter, im Winter fallen wir

Wie ich gerade gelesen habe, verschieben sich die Dreharbeiten zum kleinen Hobbit schon wieder. Nachdem del Toro aus der Produktion ausgestiegen und Peter Jackson wieder eingestiegen ist, wird nun anscheinend nicht mehr in Neuseeland gedreht werden können, da die Behörden damit augenscheinlich ein Problem haben. Heißt, der Spaß wird wohl nach Osteuropa verschoben. Alla hopp. Nachdem MGM (Fast-Lieblingsstudio) ohnehin pleite ist, wundere ich mich, dass man überhaupt noch über die Verfilmung spricht. James Bond liegt ja auch erstmal auf Eis - was ich allerdings nicht ganz verstehe, weil man mit solchen Filmen sicherlich ordentlich Geld einfarmen könnte.. Gut, dafür braucht man aber auch erstmal Geld, um den Spaß zu finanzieren. Ein wahrer Teufelskreis also. Dreharbeiten ab Anfang des Jahres 2011? Naja, wird man sehen.

Aber eine erfreuliche Nachricht für alle Freunde der
(beliebiges Adjektiv einsetzen. Ich habe quasi 10 Minuten über ein passendes nachgedacht, kam allerdings zu keinem Schluss) Literatur: Veronika beschließt zu sterben vom Master of Surrealismus Paulo Coelho kommt in drei Tagen ins Kino. Mit Sarah Michelle Gellar als Veronika. Wuhu. Buffy is back :)

Ich würde euch alle gerne an meinen wunderbaren geistigen Ergüssen teilhaben lassen. Aber leider sind die im Moment nicht sonderlich geistreich.. Also verschieben wir das :D




Tommy Finke - Bier and Loathing in Las Vegas (live)

Kommentare:

  1. oh gott!
    die musik....
    daaaaaanke. ich brauch mehr von dem kerl!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Teufelchen,

    jaa, das Lied geht mir auch schon die ganze Zeit nimmer ausm Kopf. Aber ich muss sagen, für ein Nordlicht bist du ja gar nicht schlecht :P Falls du mitsingen willst, hier die Lyrics + Übersetzung (auf Seite 2)

    http://www.harolines.com/texte/Vo_Mello_bis_ge_Schoppornou_Uebersetzung.pdf

    Du wirst staunen was da eigentlich alles gesagt wird, vor allem beim Refrain!
    Selbst ein Pro 7 Austria Seher kann ich mich nicht erinnern, welche Werbung jetzt besonders Dialektös gesprochen wird. Ich find diese gespielten Dialekte in den Werbungen zum Kotzen, wenn schon Dialekt, dann ganz und nicht so ein Mischmasch mit Hochdeutsch!

    Ich würd dir empfehlen, alle Browser zu schließen, Flash Player deinstallieren, neueste Version runterladen, Browser wieder zumachen, installieren. Dann MUSS es gehen! Tu mir den Gefallen hm? :)

    Was ich an der Konversation nicht versteh: Warum fragt man ob die Mudda auch eine Platte hat? Redet man in Schland (Deutschland ist so ein langes Wort :P) so? Wenn ja, find ich das äußert seltsam.

    Ich denk mal auf den kleinen Hobbit können wir noch lange warten. Wenn nicht sogar ewig. Das Peter Jackson das Ruder wieder in der Hand hat ist eine tolle Entwicklung, er kann mit dem Stoff gut umgehen.

    Ist doch egal, ob deine Ergüsse geistreicher Natur sind oder nicht, sei froh das du überhaupt welche hast! (Wer den Schmeh kapiert kriegt einen Keks.)

    Bussi bussi, bang bang,

    Woifi, der große böse

    AntwortenLöschen
  3. Wolf ist der Nachname meines Klassenkollegen, und nicht meiner! Ich bin immernoch der liebe Woifi :D

    Ich bin wirklich sehr stolz auf dich, und sollte ich demnächst mal nach Hessen kommen, so ist dir eine Belohnung in Form eines leckeren Schokoladenkekses natürlich gewiss, versprochen!

    "Mudda-Sprüche" kenn ich genug, schließlich braucht man bei den Chaoten in meiner Klasse ein ausgebildetes Repatoire an Witzen, um in einem Street-Fight überleben zu können.

    Meine persönlichen Top 3:

    "Dei Mama iss so fett, de hot Bluatgruppm Nutella!"

    "Dei Mama iss so fett, wenn se in de Luft springt bleibt se steckn!"

    "Wenn dei Mama am Strond liegt, probiert Greenpeace se wieder ins Wossa zruck schiabm!"

    Bei uns ist das aber nur wirklich Ultima Ratio, und es wird generell als ziemlich jämmerlich angesehen, wenn man bei so Street-Fights auf so Schmehs zurückgreift. Beliebter ist bei uns eher, zu suggerieren, Sex mit der Mutter des Gegners gehabt zu haben. Natürlich darf man das nicht so offen sagen, sondern muss das subtil verpacken. Wir haben eine wirklich ausgeprägte Kultur des gegenseitigen Verarschens, sehenswert!

    Jetzt ist es also schon so weit, dass du versteckte Nachrichten in deinen Posts für mich einbaust, nur um mich zu ärgern? Eine Frechheit, eigentlich sollte ich dir wegen diesem Fauxpas den Keks wieder wegnehmen. Aber da ich ja ein liebe Woifi bin, überleg ichs mir nochmal!

    Wiedermal in Socken und Unterhose,

    Woifi

    AntwortenLöschen
  4. Nö, jetzt hast du mich schon 2x geärgert, jetzt wärs ja ganz schön blöd von mir, dich dafür auch noch zu belohnen! Wie frech!

    Und mit dem von mir überzeugt sein hast du gar nicht so unrecht. Ich find mich toll =D So toll, das ichs mir auch leisten kann, halbnackt im Bett zu liegen und dir das auch noch unter die Nase zu reiben!

    Damits mir mal kalt ist brauchts schon mehr. Ich lebe ja in den Alpen, wo es nur 1 Monat richtig Sommer gibt, der Rest ist einfach ein arschkalter Dauerwinter. Da kanns schonmal vorkommen das wir Mitte Dezember -30° haben und dir die Nasenhaare schon zusammenfrieren. In der Nacht isses sowiso jeden Tag kalt.. Zeit das ich ausziehe...

    Außerdem, man kann sich ja warme Gedanken machen!

    ... oder auch nicht,

    Woifi

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.