Dienstag, September 07, 2010

Hier ist genug Platz für krumme Gedanken

20:45h und draußen ist es stockdunkel. Juhuuu! Das heißt, bald ist Weihnachten. Ich freue mich schon.
Übrigens habe ich heute Namenstag. Wo bleiben meine Geschenke? Meine Namenspatronin hat nämlich das Volk Israel gerettet, indem sie dem bösen Feldherrn Holofernes den Kopf abgeschlagen hat (ja, das erinnert uns doch an die Sängerin von Wir sind Helden :D)
Umpa°Lumpa
übrigens habe ich heute namenstag
Moratz
bist du katholisch? :D
Umpa°Lumpa
nää
Moratz
dann graturliere ich dir auch nicht
Umpa°Lumpa
doooch
Moratz
nur die katholiken machen so kaspereien
Mir egal: Happy Namesday to me!!
Ich werde mir jetzt einen Job suchen. Bis ich (vielleicht) Bafög bekomme dauert es wahrscheinlich noch Jahre und ich will ein neues Handy haben :D Naja. Irgendwo gibt es bestimmt ein paar Regale, die nur darauf warten von mir gefüllt zu werden. Ich bin da recht optimistisch.
So. Mehr habe ich nicht zu sagen. Ich mache halt auch echt nichts den ganzen Tag über :D Aaah, ich brauche Beschäftigung. Ich brauche Arbeit!! Ursprünglich wollte ich bis Oktober wirklich gar nichts machen, weil die Abizeit so sau stressig war. Aber wenn ich daran denke, wochenlang so weiter zu machen, bekomme ich ja einen Knall.



Niels Frevert - Niendorfer Gehege

1 Kommentar:

  1. Das weiß ich ehrlich gesagt nicht ;D Ab 16 darf man von unserer Gemeinde aus auf "INVENTUR" gehen. Alle sind total begeistert davorn. 14 Euro Stundenlohn, anscheinend machts übel Spaß & man ist halt mit seinen Freunden zusammen... Mh, aber wenn ich die Tage hinter mir hab, bin ich schlauer ;D Das geht von OBI aus...

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.