Sonntag, September 05, 2010

We Can Dance Until We Die

Während das Proletariat morgen früh aufstehen muss, verschwende ich meine Nacht damit abwechselnd auf Stuhl oder Bett zu sitzen und im Internet rumzulungern oder zu lesen.
Der einzige Lichtblick dabei: Wer weiß es. Jeden Sonntag um 23:45h im HR-Fernsehen. Kennt das jemand? Ich liebe diese Ratesendung. Die Moderatorin ist eine komische Frau, die, sobald ihre Kandidaten auf eine persönliche Frage ihrerseits antworten, direkt abwiegelt und mit dem Quiz weiter macht. Die Fragen sind sau schwer und der Gewinn ist quasi so hoch wie die Fahrtkosten zum Sender. Es spielt ein Horst gegen den anderen Horst und sollte keiner der beiden die Antwort auf die Frage wissen und den Buzzer drücken, folgt sobald der vernichtende Kommentar der freundlichen Moderatorin: "Das war wohl wieder eine Nullrunde." Auch sonst ist sie sich für keine Motivation zu schade.
Sollte man am Ende tatsächlich um 1000 Euro reicher sein (was leider sehr ungewiss ist.. so weit kam so lange ich die Sendung gucke nämlich noch keiner), hätte man am Schwierigkeitsgrad gemessen bei einer bekannten Sendung eines privaten Senders das 1000-fache gewonnen.
Aber die Hessen werden dennoch nicht müde, sich für Wer weiß es zu bewerben. Mich freuts. Die gute Frau strahlt nämlich eine so riesige unbeabsichtigte Komik aus, es ist nicht zu fassen. Großes Kino :D

Ich genehmige mir jetzt noch ein bisschen Tee aus der Thermoskanne und hoffe, dass bald etwas Spannendes passiert (dabei träume ich von meinem neuen Objekt der Begierde.. dem Samsung S5230. Mein Handy geht am Tag ca dreimal ungefragt aus und das Mikrofon im Handy hat sich leider auch schon verabschiedet. Heißt, meine Gesprächspartner hören mich kaum. Haha, wobei das für die vielleicht sogar recht positiv sein könnte :D)




Katy Perry - Teenage Dream

Kommentare:

  1. musst mal die version von tyler wards tennage drem anhören (: ich mags mehr :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Version von Katy Perry ist jetzt nich so toll..

    Hast irgendwie n guten Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja Fred und George sind schon geil :D
    Echt? Ne ich kann das gar net haben, ich werde da immer so nervös weil ich dann selber nichts machen kann ;)
    Ich mag die Version von katy Perry ;)
    Ganz liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.