Montag, September 13, 2010

Just Another Way To Survive

Am Wochenende war ich auf dem Woschtmarkt in Bad Dürkheim. Die Pfälzer unter euch werden das vielleicht kennen - wobei ich sagen muss, dass ich 10 Jahre in der Pfalz gewohnt habe und bis vor zwei Jahren noch nie was vom ominösen Woschtmarkt gehört habe :D (hängt vermutlich aber auch mit meinem damaligen Alter zusammen ;). Dort gibt es hunderte Zelte in denen die Winzer der Pfalz Weinschorle verkaufen und unendlich viele tolle Kerwe-Attraktionen wie Autoscooter, Kettenkarussells, Schießstände bliblablupp. Am liebsten mag ich ja Sachen die sich ganz schnell im Kreis drehen und in denen man herumgeschleudert wird :D Leider sind die anderen solche Piensköpfe gewesen, dass ich alleine fahren musste.. Aber dafür wurde ich auch gesponsert :) Leider habe ich gegen Ende vergessen, meinen Liebling zu fahren. 43 Meter über der Erde im Riesenkettenkarusell. Da hat man den allerschönsten Blick über das riesengroße Woschtmarktgelände.


mehroderwenigerhässliches Bild vom großen Riesenrad

Ich habe heute aus Langeweile eine alte Sparkassen-Karte von mir zerstört.. Ich finde es total krass, dass auf so eine kleine Speicherkarte so viele Informationen über Pin und Kontostand draufpassen. Und irgendwie sieht ja jeder Chip anders aus. Ich finde sowieso verwunderlich, was es inzwischen für Maschinen gibt, die beispielsweise CDs herstellen. Wer denkt sich sowas aus? Ja, bla, Maschinentechniker. Schön. Aber wie entwickelt man sowas? Ich könnte mich stundenlang über sowas wundern. Naja.
Morgen habe ich meinen ersten Arbeitstag. Um 6 Uhr morgens. Ich muss mir noch überlegen, ob ich gleich direkt durchmache oder vorher doch noch ein paar Stunden schlummer.
Als ich das letzte Mal im Jahre 2008 gearbeitet habe, hatte ich mir eigentlich vorgenommen nie wieder zu arbeiten. Aber da war ich vorher auch noch in der Schule.. Naja, schaun wa ma :D




Red Hot Chili Peppers - Dani California

1 Kommentar:

  1. Worschtmarkt rockt, ich war natürlich auch dort :D Aber schnelle Dinge & viel zu Essen vertragen sich bei mir einfach nicht >_>

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.