Donnerstag, September 02, 2010

Neben Bänden voller Lieder über Beulen & Schräglagen

Nerd und stolz drauf :D

Eeeendlich ist es da! Das war ein Akt. Mein lieber Scholli. Aber es hat sich gelohnt. Ich bin tierisch entzückt. Besonders von der Unplugged-Cd. Man mag es kaum glauben, aber dadurch werden die Lieder noch besser. Schön gemacht. Nachtrag: sososososososo schön! Und es wird immer schöner. Flucht in Ketten =
Kennt ihr das, wenn man irgendwas isst (vorzugsweise Spargel) und der Urin dann danach stinkt? Ich dachte ja erst, ich wäre bekloppt, aber bei Smacks ist das genauso :D Also flink gegoogelt, ob es anderen auch so geht und tatsächlich; es gibt da eine regelrechte Forum-Kultur: Das ist das "Vitamin D".. Inwiefern das in Smacks jetzt synthetisch ist oder nicht, ist eine andere Frage :D Haha, ich bin schon gespannt, wann die ersten Smacks-Pippi-Googler auf meine Seite stoßen. Ihr seid nicht allein, ihr Freaks!
So, genug des unsinnigen Geschreibsels. Interessiert eh niemanden..



Wir sind Helden - Dramatiker (akustisch)

1 Kommentar:

  1. Das Album hör ich auch gerade, mir gefällt es gut. :)

    Danke für's Lesen meiner Einträge, habe mich sehr drüber gefreut. :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.