Mittwoch, September 01, 2010

So viele Hürden auf dem Weg hier her gerissen

Heute beim Aufräumen habe ich meinen superkuhlen alten Walkman gefunden. Den habe ich vor gefühlt 100 Jahren mal zu Ostern bekommen.. Und er funktioniert sogar noch. Mann, bin ich oldschool! Ich sollte damit draußen rumrennen; da komme ich bei den ganzen "Vintage-Leuten" bestimmt voll gut an :D Aber ich mag ihn. Besonders den tollen Diddl-Sticker. Diddl 4 life!


Außerdem habe ich Altpapier in Höhe von ungefähr 11234349 Bäumen in meinem Zimmer gesammelt. Mein lieber Freund. Auf dass ihr Hefte recycelt werdet und keine weiteren Bäume sterben müssen, denn viele Bäume haben bereits ihr Leben dafür gelassen. Es tut mir leid.
Aller Anfang ist weiß und leer
Und dazu passt gut
Dass der Himmel heute grau ist



Captain Planet - Walbaby

Kommentare:

  1. ah okay, der gefällt mir!
    Ich hatte auch Angst vor dem, von früher kannt ich eig nur noch lex , ebony und zott, die andern hatte ich alle vergessen..
    "Vintage-Leute" geil eh :D :D
    wo gehst dud en auf die uni?

    AntwortenLöschen
  2. jaa, das ist voll cool, wenn man sich dann immer erinnert:)
    ah in hessen, was studierst du ?

    AntwortenLöschen
  3. ah okay. hm, danke :)
    ich hab diddl früher gesammelt :D

    AntwortenLöschen
  4. dein header ist toll <3
    selbst fotografiert?

    AntwortenLöschen
  5. wirklich hübsch :) so n bisschen "heruntergekommen" .. aber auf ne total schöne art *g* v.a die fenster .. so richtig schön (:

    und dankeschön :) freut mich, dass dir meine bilder gefallen <3

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.