Montag, Oktober 25, 2010

Darkness Is A Harsh Term Don't You Think


Weil ich die besten Socken habe.

So trotze ich dem kalten Herbst. Da ist es morgens gleich viel weniger grausam und kalt.
Aber ich mag den Herbst.. Besonders im Pfälzer Wald. Wenn ich da rumstiefel, muss ich immer an früher denken, wie ich sonntags mit Eltern + Brüdern durch die Wälder gezogen bin und Robin Hood gespielt habe. Haha.


Nächstes Jahr kommt ein Realverfilmung mit den Schlümpfen raus! Hihi, ich bin seit jeher ein großer Freund der blauen Dinger (Tiere? Menschen? Wesen?) und habe sie als Schleichfiguren gesammelt wie ein Idiot. Außerdem habe ich die ersten beiden CDs sehr früh von meinem großen Bruder gemopst und singe noch immer gerne die alten Hits. Nur dieses 3D nervt mich ein bisschen.. Durch diesen Kram sind die Filme einfach immer so scheiße teuer. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum man dafür soviel Geld ausgeben sollte. Nein.



Mumford & Sons - Roll Away Your Stone

1 Kommentar:

  1. Für Schlümpfe konnt ich mich irgendwie nie wirklich begeistern. Ich bin mehr so als Anime-Kind mit Pokemon, Digimon und Yu-Gi-Oh aufgewachsen. Hehe, wenn ich so daran zurückdenke, wie meine Mutter jeden Tag die neue Yu-Gi-Oh Folge auf Kasette aufnehmen musste, damit ich ja nichts verpasse! Das waren noch Zeiten, wo das noch die größte Sorge war. Aber zurück zu schlümpfe. Dieser 3D Quatsch ist Mist, vor allem für mich, weil durch eine arge krümmung meiner Hornhaut im linken Auge funktioniert der 3D Effekt bei mir nicht. Somit ist das für mich hinfällig und doof...

    Wies bei mir aussieht siehst du ja, da beneide ich dich ja um dein schönes Herbstwetter. Jedoch muss ich mal frech und gradaus behaupten, dass du nicht die besten Socken hast! Das lässt sich an folgenden Merkmalen feststellen:

    a.) Sie haben keine Bommel an den Seiten
    b.) Sie sind nicht aus dicker Wolle gestrickt
    c.) Das sind ja fast schon Strümpfe und keine Socken mehr!

    Du wirst demnächst eine Klage des Internationalen Büros für Sockenangelegenheiten in Genf erhalten!

    Hmmm.. keine Ahnung, ich hatte den ganzen Tag hinweg irgendwie gute Laune, die hat sich schlagartig gewandt und am liebsten möcht ich jetzt irgendwas treten. Vielleicht bin ich übermüdet und ich sollte schlafen gehen. Kann ich aber nicht. Hach die Welt ist kompliziert...

    Auf alle Fälle Wünsche ich dir eine Gute Nacht und schöne Träume!

    Gutenachtbussi,
    Woifi

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.