Montag, Oktober 18, 2010

Denn nur wer weiß wohin er will und was er kann, kann auch schaffen was die Welt von ihm verlangt

Haha, die neue drei Fragezeichen Folge ist großartig (Husten Donut!). Ich kann nur jedem raten, sie sich anzuhören. Uuuund - Achtung, Überleitung (der deutsche George Clooney der Nachrichten wäre stolz auf mich) - der einfachste Weg, mit fremden Menschen ins Gespräch zu kommen ist, irgendwelche bedruckten T-Shirts anzuziehen. Irgendjemand springt immer drauf an. So bin ich heute also frohen Mutes und tierisch motiviert mit meinem hübschen drei Fragezeichen T-Shirt in die Uni gestiefelt und habe gehofft, dass ich in eine (für mich) wichtige Übung reinkomme. Es hat natürlich geklappt - wie auch nicht bei so einer Motivation - und so lerne ich jetzt, Bücher zu verreißen und andere Literaturkritiker zu dissen. Ich glaube, ich bin eindeutig nicht garstig genug, um irgendwann mal in einem Feuilleton zu stehen :D

Mann, bin ich dekadent.

Ich habe *trommelwirbel* ein unglaublich entzückendes neues Handy. Ich habe inzwischen fast jeden Menschen den ich kenne dazu angestachelt, mir SMS zu schreiben oder anzurufen (ich liebe meinen Klingelton!), da das Leben aber bekanntermaßen kein Frotteeschlafanzug ist, springen die wenigsten darauf an, sodass ich meine Klingeltöne einfach so abspielen muss :D
Irgendwie bin ich der Meister darin, Sachen (unbeabsichtigt) zu zerstören. Keines der obigen ersten drei Handys funktioniert noch. Das vorletzte funktioniert quasi schon noch, das Mikrofon ist nur etwas lädiert. Und ich habe wieder einmal absolut keine Ahnung, wie die Dinger kaputt gegangen sind. Ich behaupte einfach mal, dass mich absolut keine Schuld trifft. Ich bin der festen Überzeugung, dass alle technischen Geräte einen Selbstzerstörungsknopf eingebaut bekommen und dieser nach Belieben von irgendeinem Menschen irgendwo auf der Welt gedrückt wird, damit man sich was neues kauft.
Ich weiß noch, als ich mit meiner Mutter zusammen beim Handydealer unseres Vertrauens war und der Verkäufer dort das große Display des Nokia 3310s gelobt hat. Ich war natürlich direkt begeistert und musste es unbedingt haben. Haha. Dass sowas quasi mal als non plus ultra galt, finde ich irgendwie zu köstlich.
Es ist sooo kalt draußen. Ich will einen dickenfetten Pulli haben. Am liebsten mit irgendwelchen Weihnachtsmotiven drauf. Das beste Doodle-Jump Theme ist schließlich auch das Weihnachtsdings, wo die Monster Weihnachtsmützen auf haben :D Wer strickt mir freiwillig einen Pulli mit Elchen und Rauschebärten?



Mikroboy - Nichts ist umsonst

Kommentare:

  1. Dass es eisig ist, habe ich heute Morgen auch gemerkt. Der Mantel kommt ab morgen aus dem Schrank. Ich hab ihn aber gern.
    Und einen dicken Pulli will ich auch, so einen Norwegerpulli am liebsten, aber nicht zu weihnachtlich!

    Btw, deine Haarefärbeinstellung gefällt mir! :D Mach's doch mit Henna, pflegt die Haare und ist rot. :) Du hast ja auch recht helle Haare von Natur, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du, ich wollte im Sommer extra mit Freunden nach London fliegen und den dort gucken, aber dann waren wir alle blank. HÄTTEN WIR DAS MAL GEMACHT.
    Ich warte jetzt einfach nur noch, dass es in der UK auf DVD erscheint, den bestell ich mir dann ruckzuck auf Amazon.co.uk... Ich hab vorhin einen neueren Trailer vom Film gesehen und die Sehnsucht ist nur noch gestiegen. :'(

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätt noch ein paar Nierensteine... ba-dam-tsch! Eines merke ich immer wieder: wenn ich so unausgeschlafen bin wie heute find ich mich selbst unausstehlich hyperaktiv. Ist das bei dir auch so?

    Nagut, dann lass halt die Brille beim Fielmann und nicht beim Hartlauer richten. Aber läge es im Bereich des möglichen, dass du trotz intakter Okulare mal in mein schönes Land kommst und mal vorbeischaust? Vielleicht hast ja Verwandte oder so. Wär sicher lustig :D Sonst muss ich nämlich den ganzen weiten Weg nach Hessen auf mich nehmen, und da würd ich mich nur verirren...

    Ob dus glaubst oder nicht, ich kann stricken! Ich hab mal einen Schal und einen Teddybären gestrickt/genäht. Nur ist das auch schon wieder zwei, drei Jährchen her und ich glaub ich müsste mich erstmal langsam wieder über Socken an die Materie rantasten...
    Ich finds immer süß wenn ihr Deutschen jammert, wie kalt es doch sei bei euch. Bei uns hatte es heute Morgen -7C°, und mir gehts tierisch aufm Senkel. Ich brauch Warm und Sonne! Vielleicht sollten wir uns doch nicht bei mir verabreden, lass uns wohin wos warm ist! Winterurlaub schon was vor? :)

    Ich verabschiede mich mit Blutfingern, die Katze hat mir nämlich grad den Arm aufgekratzt. Soviel zu deinem Pulli.

    Woifi, der Katzenschreck

    AntwortenLöschen
  4. WAS, MAN BRAUCHT DAFÜR EINE KREDITKARTE?! :'( FML. Geht nicht auch PayPal?

    Naja, ich habe ja sonst dunkelbraunes Haar, du musst das mit Henna halt über Nacht machen oder für mindestens 3 Stunden, damit es richtig einwirkt. Und am besten mit Kamille mischen, das bleicht etwas. :)

    Btw, ich hab permanent kalte Füße und kann NICHTS dagegen tun. Dabei rauche ich nicht mal.-.-

    AntwortenLöschen
  5. Hmm, wir könnten ja eine Win-Win Situation schaffen. Ich stricke dir einen Pulli, und du ziehst mir meinen aus! Bin ja immerschon für Äquivalenz in Beziehungen gewesen :)

    Na, im Ernst. Es ist bald Weihnachten, und mein Gott, ich hab noch kein Geschek für dich! Also käme so ein Schal wohl durchaus in Erwägung. Mal schauen ob ich noch geschickt genug bin und mir mit den Nadeln nicht die Augen aussteche. Wenn nicht, bist du an meiner Erblindung schuld und musst mich füttern. Mit Keksen!

    Gibts irgend nen Grund, das du keine Katze kriegst? Wir haben drei, und ohne sie wär unser Haus ganz schön leer und doof :( Katzen sind die tollsten Haustiere dies gibt, und das sollte jeder wissen!

    Das mit der Kälte ist so ne Sache. Ich glaub ich bin wirklich ein bissl resistenter als andere, die sofort zu jammern anfangen wenn ich nur das Fenster kippe. Der kälteste Tag in meinem Leben war -30°C, da froren einem schon die Nasenhaare zusammen. Wirklich ein Erlebnis :D

    Ich werd jetzt erstmal aufs Klo gehen, hab ne ganze Literflasche ausgesoffen. Ugh...

    bussi bussi,
    Woifi

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar! Jaa, stimmt. Man wird so die ganzen alten Sachen für mehr Geld los, ist aber auch das einzige. Und ICH hab davon nichts, weil ich meine 'Vintage'sachen nich im Internet verkaufe, nunja :/ xD.

    Sei froh, dass du den Grund nicht kennst, warum deine Handys kaputt gehn.
    Ich wasche meine vorzugsweise in der Waschmaschine, ich denke das erklärt alles... :D


    Lg!

    AntwortenLöschen
  7. Das Samsung ganz rechts sieht fast so aus wie mein Samsung. ;)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.