Freitag, November 12, 2010

Heute ist To-Write-Love-On-Her-Arms-Day. Solch einen Tag lasse ich mir natürlich nicht entgehen. Sinn ist, Love auf seinen Arm zu schreiben und bei Fragen diesbezüglich auf diesen Tag hinzuweisen. Der Tag soll u.a. Menschen helfen, die an Depressionen leiden oder suizidgefährdet sind. Die non-profit Organisation steht unter dem Motto "Rescue Is Possible" und bietet betroffenen Hilfe.
Aufmerksam wurde ich auf diesen Tag durch heng, vielen Dank und macht alle mit :)

To Write Love on Her Arms is a non-profit movement dedicated to presenting hope and finding help for people struggling with depression, addiction, self-injury and suicide. TWLOHA exists to encourage, inform, inspire and also to invest directly into treatment and recovery.

Ich bin übrigens Spiderwoman of Love und verschieße Netze der Liebe. Erkennt man ja.

Kommentare:

  1. Willy Wonka, Willy Wonka, the amazing chocolateer! Tolles T-Shirt :)

    Auch für dich gilt das, was ich zu hengs Post kommentiert habe. Ich find das ziemlich bemerkenswert und toll!

    Und falls du wen brauchst, der mit dir Liebe spinnt, gimme a call (du kennst ja meine Nummer!). Dann spinnen wir rum, tagein tagaus.

    Spiderman, Spiderman,
    does whatever a spider can.
    Is he strong? Listen bud,
    he's got radioactive blood!
    Look out, here comes the Spiderman!

    Verdammt, jetzt hab ich den ganzen Tag wieder nen Ohrwurm..

    In diesem Sinne werde ich mich mal davonspinnen, Sims 3 hat ein neues Addon das ich mal ausprobieren muss =)

    Bussi links, bussi rechts und eins aufs Bauchi,
    Woifi

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich mag ich ja Sims nicht. Das ist so eins dieser typischen Spiele, das dir die Zeit stiehlt. Man fängt an, und ehe man sich versieht ists schon 5 Stunden später. Vielleicht stell ich mir einen Wecker auf oder so.
    Sims 3 ist definitiv die bester Version des Spiels, aber ohne Addons bissl lahm, vor allem wenn man schon alle Addons von Sims 2 hatte und jetzt wieder nackich dasteht. Aber vor allem das Reise- und Traumkarrierenaddon sind super und geben einem viel Neues zu tun. Sich mit Chinesen zu prügeln ist ziemlich kewl :D

    Du darfst meine Glocken jederzeit zum läuten bringen, aber nur wenn ich das dann bei deinen machen darf :)

    Und ja, als ich dich das erste mal gesehen hab, dachte ich mir irgendwie: "Hmm... irgendwas kommt mir da bekannt vor...", jetzt weiß ichs! Aber das ist nicht schlimm, ich fand Umpa Lumpas schon immer ziemlich attraktiv. Aber nur im Remake, die Originale sind mir zu groß.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.