Dienstag, November 16, 2010

Werd ich am Galgen hochgezogen, weiß ich wie schwer mein Arsch gewogen

Der beste Ausgleich für den stressigen Uni-Alltag (wer hat nochmal von faulen Studenten gesprochen? Exposés sind meine größten unnatürlichen Feinde) ist, Weihnachtsgeschenke zu basteln, juhuu!! Die Leute können sagen was sie wollen, ich bin schon komplett in Weihnachtsstimmung. Während ich also fröhlich vor mich hin gebastelt habe, habe ich fleißig Ein großer Tag für Vater Martin (die Kassette leiert schon, so ein Mist) gehört und natürlich mitgeträllert.

Da ich mir für die Uni so wenig Bücher wie möglich kaufen will (da kann man nicht so schön reinschreiben, man braucht sie ohnehin nur ein paar Monate, sehr unhandlich, ...), wird mein zweites Zuhause nun die Uni-Bibliothek sein. Vermutlich werde ich außerdem ein Vermögen für Papiergeld ausgeben, aber ich schätze, ich komme dabei immernoch günstiger weg. Nachdem ich letzte Woche zum ersten Mal in der Fachbereichs Bibliothek war, ging es heute schließlich in die fächerübergreifende, riesengroßen Bib. Und was soll ich sagen.. Als ich reinkam und von den riesigen Bücherregalen, die bis zur Decke mit Büchern vollgestopft sind und verschiebbaren Leitern haben, quasi erschlagen wurde, wußte ich, dass ich genau das Richtige studiere. Das ist doch schonmal was.
Wenn nur diese blööööden Exposés nicht wären. Stinkedinger.

Und da heute der Tag der Freude ist, merke ich nur noch kurz an, dass In Extremo nächstes Jahr in meine Quasi-Stadt kommen! Yeah, ich freue mich schon. Es dauert allerdings noch fast fünf Monate.. Doofdoofdoof. Ich hoffe nur, Yellow Pfeiffer hat seinen Bart wieder :D

Es wurde so viel gemunkelt. Nun hat Prinz William seiner Kate eeeendlich einen Antrag gemacht. Nächsten Sommer gibt es eine Hochzeit, juche. Ja, ich habe kein eigenes Leben. Ich freue mich schon auf die nächste Adel Aktuell. Da ist bestimmt ein super-mega Bericht drin!



In Extremo - Werd ich am Galgen hochgezogen

1 Kommentar:

  1. Huhu Kleine :D

    Sieh mal zu ob du einige Programmierbücher aus der Bibliothek schmuggeln kannst, die sind nämlich schweineteuer :( Eigentlich dürfte Wissen gar nicht so teuer sein, aber naja, was soll man machen...

    Vielleicht solltest du mal auf digital umsteigen, ich hör mir grad alle Harry Potter Hörbücher an, und die sind noch so gut wie früher. Ihr Höhlenmenschen mit euren Kassetten und Steinen :D

    Weihnachtsstimmung bahnt sich bei mir erst an, meist kommt das Mitte Dezember wenns Kekse gibt. Ich mag Kekse. Dich mag ich auch. btw =)

    Ganz liebe Grüße mit Spaß und Freude,
    Woifi,
    das Krümelmonster

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.