Montag, November 08, 2010

Holding On To Facts That'll Never Be Proven


Endlichendlichendlich.

Ich habe sie nach fünf Monaten verzweifelter Suche gefunden und ziehe sie nie wieder ab :D Ich mag Mützen, ich mag Winter, ich mag Wind. Gute Voraussetzungen, um ständig mit meiner neuen Mütze durch die Gegend zu spazieren.

Bei manchen Liedern höre ich dauerhaft das Telefon klingeln, obwohl es stumm neben mir liegt. Aber manchmal denke ich auch, ich würde es unterwegs plötzlich irgendwo hören. Ich glaube, ich habe einen leichten Hang zur Geisteskrankheit :D
Wenn mich nicht alles täuscht, wurde ich von der angehenden Engländerin (ja, ich bin zutiefst neidisch!) getaggt. Ich stehe ja auf sowas :)

Was ist dein Lieblingslabello?
Da würden mir als Labello-Opfer jetzt mindestens sechs Sorten einfallen.. Hm. Jetzt gerade Passion Fruits!
Schokolade oder Gummitierchen?
Gummibärchen!
Jeans oder Kleidchen?
Jeans
Eis oder Kuchen?
Wenn ich den Kuchen selber m
achen darf, dann Kuchen. Wenn es 30C im Schatten sind, dann Eis.
Was ist dein Lieblingstier?
Elefant und Kuh :)
Bücher oder DVDs?
Doofe Frage. Naja, wenn ich nach dem Sammelverhalten gehe, dann DVDs..
Was machst du am Liebsten an einem verregneten Sonntag?
Lustige Serien gucken, schlafen, Tee trinken, spazieren gehen (ich brauche unbedingt bunte Gummistiefel!!)



John Frusciante - Song To Sing When I'm Lonely

Kommentare:

  1. Ja, die Mütze ist toll. Ich will auch eine Pandamütze, aber mir stehts nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Von Twin Peaks kenne ich leider nur diesen Pilotfilm, der, soweit ich informiert bin, nachträglich gedreht wurde. Die Serie will ich auch sehen, aber bislang war sie mir zu teuer auf DVD und ich mag es nicht, Serien übers Internet zu gucken, also muss ich mich weiterhin mit den Filmen begnügen.

    "Less Than Zero" kannst du wirklich getrost im Schrank stehen lassen. Mit "American Psycho" ist es nicht zu vergleichen. Eigentlich hat es gar keine richtige Handlung, der Protagonist wechselt von einer ähnlichen Situation in die nächste. Angeblich war das Buch 400 Seiten dick und wurde dann - zurecht - zusammen gekürzt. 200 Seiten mehr hätte ich nicht ertragen und sowieso beinah aufgegeben, wenn es nicht für ein Seminar gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  3. OH MEIN GOTT JUDITH, GENAU SO EINE MÜTZE SUCH ICH AUCH SCHON SEIT WOCHEN. IWOEHJFEOKWOEJWKFESDFEWIDFJED

    Bei H&M gibt's auch eine, aber da kauf ich nicht ein und die ist mir nicht panda-bärig genug. Und deine war noch mal woher? (Teuer?)

    Da waren so viele Menschen, die getrampt haben, da war das kein Ding bei uns. :D Ein bisschen Angst hatte ich schon, dass es so ein Pädobär sein könnte, war's aber nicht. :)

    AntwortenLöschen
  4. JA, VERDAMMT, AUCH VON ELLIE. xD

    Jetzt muss ich noch Leute sammeln, die mitbestellen wollen, damit ich den Mindestbestellwert erreiche. :D In meinem lokalen C&A hatten die noch nie was von der Mütze gehört. :(

    AntwortenLöschen
  5. Ich würd gern ein Foto von deinem Arm sehen. :) Ich werd auch eins machen und wenn du willst, kannst du mir deins zumailen und dann tue ich sie beide in den passenden Blogpost. Meine Mailadresse: heng_ameh@yahoo.de ^.^

    Und die Sache mit dem Mitbesteller hat sich erledigt. Ein Freund von mir, der auch so obsessed von Ellie Goulding ist, hat auch eine Vorliebe für die Mütze, sodass wir das im Partnerlook bestellt haben. Dazu habe ich 2 Cordhosen bestellt, mal sehen, ob ich eine nehme. Notfalls kann ich das, was ich nicht mag, ja auch zurückschicken. TEEHEE.

    Ich geh jetzt aber ins Bett, morgen ist Schule und so. Dabei hätte ich so große Lust weiterzulesen in meinem Buch, es heißt "Starter for Ten" von David Nicholls und es ist bisher GROSSARTIG. Würde ich im Jahre 1985 leben, ein Junge sein und auf's College kommen, würde das 1:1 meine Biographie sein, glaube ich. (Falls du die Gelegenheit bzw. das Geld hast, das Buch zu lesen: Ich lese es auf Englisch. Mach das auch. Dann bist du cool!)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.