Sonntag, November 07, 2010

Og ég fæ blóðnasir, en ég stend alltaf upp

Nach fünf Jahren Röhre, heißt es nun:
Hallo riesen Flachbildschirm!! Ich fühle mich wie die größte Königin und erfreue mich daran alles zu sehen und - vorallem- total viel Platz auf meinem Schreibtisch zu haben. Danke, lieber Christian! :D
Außerdem hole ich morgen ein Päckchen von der Post ab (Samstag morgens schlafen normale Menschen nunmal), in dem höchstwahrscheinlich meine Bestellung eines netten Geschäfts drin ist. Ich habe nämlich drei oder vier Monaten eine bestimmte Mütze gesucht. Vor ein paar Wochen habe ich sie im Internetshop von C&A gefunden, aber aus mir unerfindlichen Gründen in keinem einzigen Laden gesehen. Da musste ich sie eben doch bestellen.. Und morgen werde ich sie nach monatelanger Suche endlich auf meinem Kopf spazieren tragen - juche!




Sigur Rós - Hoppipolla

Kommentare:

  1. Nett :)

    http://www.facebook.com/photo.php?pid=31004713&l=1e63c05eea&id=1278526297

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.