Donnerstag, Dezember 30, 2010

I Really Don't Mean Anything At All

Neulich - neulich -neulich war ich im Heidelberger Zoo. So ein Zoobesuch im Winter während es schneit, hat was sonderbares. Ein weiterer Punkt auf meiner 'Dinge, die man nicht unbedingt machen muss, aber ich mache sie trotzdem'-Liste kann also abgehakt werden.
Ich wollte es erst nicht glauben, aber in diesem Zoo gibt es tatsächlich Elefante. Klar, dass sie nicht draußen rumstanden. Die meisten Tiere sind wegen der Kälte in ihre Hütten geflohen. Ich war also schon ordentlich depremiert, als mein Held das versteckte Elefantenhaus gefunden hat. So konnte ich also im neu eingerichteten Elefantendomizil meinen Lieblingstieren zuschauen, wie sie mit ihrem Rüssel in ihrer eigenen Kacke rumstocherten. Die haben Stil! Sie treten nämlich niemals mit ihren riesigen Füßen rein. Sie stecken direkt die Nase rein, haha.


Vor einer halben Stunde ist mir aufgefallen, dass morgen Silvester ist. Das macht mich fertig :D Klar, dass da eine Sache nicht fehlen darf: Die Silvesterpunsch Folge von Ein Herz und eine Seele. Wuhu, es gibt nichts besseres. Dinner for one ist auch ganz nett, aber Ekel-Alfred ist einfach der Beste. Nur er kann überzeugend über Spaghetti, Kiesinger und Kissinger diskutieren und danach seinen Fuß in die Kartoffelschüssel stecken, weil er seinen heißen Punsch in eine Glasschale geschüttet hat.. Ah und wo wir gerade dabei sind: "Es heißt Punsch! Punsch, du dusselige Kuh!"



We Are Scientists - I Don't Bite

Kommentare:

  1. Ja, morgen ist Silvester und wieder ist ein Jahr herum und alles fragt sich: whaaat? so schnell?
    Und es ist nichts tolles passiert und man nimmt sich deshalb viele tolle Sachen für das kommende Jahr vor, denn das kann ja nur gut werden und dann wird es doch so wie das Alte ;_;
    Ich wünsche dir an dieser Stelle trotzdem einen vor Optimismus triefenden guten Rutsch in ein erfolgreiches, glückliches und kuhles Jahr 2011.
    Stößchen! :D

    AntwortenLöschen
  2. Coole Elefanten. :D
    Erinnert mich ein bisschen an eine Silvesteraktion einer Freundin. Ich möchte nicht ins Detail gehen, sondern zitiere nur einen Satz: "Böse Kotze! Ich .. PINKEL auf deine Kotze!!"

    Damit einen besinnlichen Rutsch (geht das? XD) ins neue Jahr, trink nicht zu viel und noch hast du ja neun Stunden Zeit, um in Silvesterstimmung zu kommen. (Ich bin selbst ganz überrascht. Dass das immer so plötzlich kommen muss.)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.