Donnerstag, Dezember 02, 2010

The Near And The Dear One The Old And The Young


Ich freue mich schon auf Weihnachten. Wenn nachts schließlich alle im Bett sind, gucke ich mit meinem großen Bruder immer noch einen alten Disney Film auf VHS. Der größte Klassiker ist dabei natürlich Die Schöne und das Biest mit Gaston :D Hoffentlich schneit es dann noch. Ab Januar habe ich dann allerdings keine Lust mehr auf Schnee.
Und damit ihr nicht ohne Weihnachtsstimmung sterbt, teile ich sogar meine Weihnachtsplaylist mit euch, die ich schon seit Wochen hoch und runter höre. Juhuuu.
Letztes Jahr habe ich ständig mit einer Freundin So this is Christmas gesungen und jetzt ist die Tante in Kenia, buhu. Das Leben war eindeutig noch einfacher, als ich noch in die Schule gegangen bin. Jetzt mag niemand mehr mit mir singen :D Ach, das Leben ist hart..
Montag habe ich beim Arbeiten zum ersten Mal was hingeworfen. Und dann wars ausgerechnet so ein Raumduftaromafläschchendings. Mein Schuh wird noch in 20 Jahren nach diesem Zeug riechen. Na herzlichen Glückwunsch..

Post Scriptum: Wußtet ihr, dass der Film Anastasia kein Disney-Film ist? Mich macht das jedes Mal aufs Neue fertig, weil ich bis vor zwei Jahren noch fest davon überzeugt war. Klingt komisch, ist aber so.



John Lennon - So This Is Christmas (War Is Over)

Kommentare:

  1. JA, das mit Anastasia, darüber hab ich mit einer guten Freundin immer wieder diskutiert... sie hat mir gesagt, dass der von Fox ist und es leuchtete immer wieder ein, weil ich dieses typische Fox-Intro auch immer mitgesungen habe, wenn ich den Film geguckt habe. Den fand ich so super, ich wollte immer diese Spieluhr mit der Kette haben. Die gab es auch zu kaufen, nur sehr, sehr teuer. Jaaa.

    Ich hab auch mal eine Weihnachts-Playlist gemacht, aber ich hasse Weihnachten, darum höre ich sie nie, sondern verschenke sie nur. Phüüh.

    AntwortenLöschen
  2. Anastasia ist toll! :D
    Da sind wohl einige der Ansicht gewesen, es sei ein Disney-Film. Soweit ich weiß, haben die "Macher" vorher bei Disney gearbeitet. XD

    In der Weihnachtszeit muss ich immer Die Muppets Weihnachtsgeschichte schauen, das ist ein Muss. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wassermänner sind gute Menschen! :D

    Uh, du bist ja auch in Hessen! :)
    Wo arbeitest du denn? Raumduftaromafläschchendings ist schon ein imposantes Wort. XD
    Ich studier in Frankfurt. :0

    AntwortenLöschen
  4. Sowieso! :D
    Ah, das macht meine Freundin auch nebenher. XD
    Studierst du in Marburg? :0
    Der Literaturkritik nach vermutlich Germanistik? Die Übung hab ich auch mal angefangen, aber der Dozent war so furchtbar anstrengend und dann hab ich eh das Nebenfach gewechselt .. XD
    Ich studier Japanologie und Anglistik. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ist das noch Magister? Oder Bachelor? Mono? Hast du Nebenfächer? *ausquetsch* XD
    Öh .. ich hab in dem Fach Sprachunterricht und seit dem dritten Semester zwei Schwerpunkte. Da konnte man wählen zwischen Literatur, Kultur- und Ideengeschichte, Japanische Wirtschaft, Japanisches Recht. Ich hab natürlich die ersten beiden genommen. XD Ist wirklich sehr interessant, macht auch Spaß, leider hat es einen immensen Lernaufwand. Und ich bin faul. Jaja.

    Das mit dem Bildchen hab ich irgendwo im Internet gesucht und gefunden: http://tinyurl.com/32hq95l
    Im zweiten Kommentar ist ein Link zu einer Seite, auf der man eigene Bilder so generieren kann. :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.