Freitag, Januar 07, 2011

Hab die Kontrolle über alle meine Körperteile verloren

Eine Foto-Lovestory.


Für den vollen Genuss einmal aufs Bild klicken!

Ja, ich habe gerade eindeutig zu viel Zeit gehabt.
Seit zwei Tagen bin ich fröhlicher Besitzer eines neuen Gameboys! Kurzzeitig wollte ich eine PS3 (Ja Wolfgang, du bist schuld!) Aber ich habe mich dann doch für das Zugvergnügen und weniger Geldausgaben entschieden :D Need for Speed rules!



Farin Urlaub - Ich gehöre nicht dazu

Kommentare:

  1. Der DS ist auch eindeutig spaßiger als eine PSP. Finde ich jeden falls :D

    AntwortenLöschen
  2. Der gute DS. Was es für tolle Spiele darauf gibt...meinen habe ich damals bei einem Sims Gewinnspiel gewonnen und besitzte somit eine oberkuhle Edition mit Sims-Print, die hat niemand sonst, niiiiiemand!
    Letztens habe ich mir für 10 Euro Guitar Hero on Tour für das Teil gekauft und abgesehen davon, dass man an Fingerkrämpfen leiden muss, macht es Spaß.
    Hol es dir auch.
    Oder welche Spiele bevorzugst du?

    AntwortenLöschen
  3. @Chaosmacherin: ich hab ihr eine PS3 vorgeschlagen, man lege mir also keine falschen Behauptungen in den Mund! O_o

    Ich bin immernoch der Meinung du solltest dir eine PS3 besorgen. Ich sag dir mal 10 gute Gründe:

    1.) BLU-RAY PLAYER (hehe)
    2.) Uncharted 1
    3.) Uncharted 2
    4.) Little Big Planet 2
    5.) Mod Nation Racers
    6.) Heavy Rain
    7.) Super Street Fighter 4
    8.) Onlineplay ist gratis
    9.) Du hast die Ehre von mir fertig gemacht zu werden :)
    10.) PS3 ist einfach geil!

    Naja aber ich will dir nichtsdestotrotz viel Spaß mit deinem DS wünschen, ein paar Spiele die du dir ansehen solltest:

    Super Scribblenauts
    Professor Layton Reihe
    Zelda Sachen

    Gefallen mir zumindest momentan am besten, schaus dir mal an, ich glaub vor allem Scribblenauts wird dir gefallen :)

    Bussi bussi,
    Woifi

    AntwortenLöschen
  4. === Anfang Nerdrage!====

    AUßERDEM: Ein Nintendo DS ist kein Gameboy, schau ihn dir mal genauer an und du wirst feststellen, da steht nirgends Gameboy drauf O_o

    === Ende Nerdrage!=====

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab nur einen Gameboy Color, den ich mir vor zwei Jahren billig gekauft habe. Auf dem Spiel ich nur Tetris und Supermario Land. xD

    Zum GLÜCK muss ich nicht in Mathe geprüft werden, ich wäre ausgerastet, wenn ich 6 Stunden lang eine Klausur in meinem Hassfach schreiben müsste. D:

    AntwortenLöschen
  6. Ha,ha der DS :-D

    Klar mach' den TAG - ich freue mich.
    Mir gefällt er auch seeeehr gut

    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.