Dienstag, Januar 11, 2011

But I Have Nowhere Else To Be

Endlich. Ich habe jemanden gefunden, der in meinen "Blu-ray wird total überbewertet und deswegen unterstütze ich diesen Quark nicht-Club" eingetreten ist. Wir überlegen, Buttons zu machen. Wer auch dem Club beitreten will, hat JETZT die Gelegenheit dazu ;D

Durch das Tauen der schier unfassbaren Schneemassen und viel Regen ist die Lahn (DER Fluss Hessens) doppelt so hoch und breit wie gewöhnlich. Hier ist es nichts neues, wenn die Lahn sehr voll ist und gelegentlich überschwappt (da können auch mal diverse Parkpläte unter Wasser stehen), aber so voll habe ich sie wirklich noch nie gesehen. Auf dem Weg zwischen Bushaltestelle und Uni liegt die Mensa direkt neben der Lahn. Wenn das Wasser noch ein bisschen höher steigt, komme ich morgen entweder mit dem Boot zur Uni oder gar nicht. Das wäre schön. Erst wird die Mensa geflutet und anschließend die Philf(uc)ak. Hihi.

Neulich hat sich in einem Mannheimer Zug (180 km von der Heimat entfernt) eine junge Dame neben mich gesetzt, die einen Pullover meiner Uni anhatte. Ich wußte nicht einmal, dass es so etwas gibt. Alter Walter, wenn das nicht nerdy ist, weiß ich es auch nicht. Wobei.. wenn ich so darüber nachdenke, hätte ich gerne eine Tasse meiner Uni..
Übrigens habe ich bald Geburtstag, juhujuhu!
Sinnloser Post, juhujuhu!

Was will der Künstler uns damit sagen?




Greg Laswell - Goodbye

Kommentare:

  1. Ey, ich finde Blu-Rays auch nicht uncool. :O
    Und naja, ich hatte heute auch meine fail-Momente, z.B. als ich eben meine Einwegkamerafotos abgeholt habe... Mann, sind die schäbig geworden. :D

    AntwortenLöschen
  2. Eh Blu-Ray ist voll der Schwachsinn und in diesem Sinne "BEIGETRETEN" :D

    AntwortenLöschen
  3. Leute, hört mal her, ich eröffne hiermit den offiziellen "Blu Ray Fanclub!". Denn HD tut nicht weh! Lasst euch nicht von Feindpropaganda manipulieren, die DVDs sind die Vergangenheit! :D

    Ich hab einmal ein Hochwasser in Niederösterreich erlebt, als ich im Sommer 200X ne Woche bei meinem Cousin war. Es war wirklich furchtbar anzusehen, die ganze Gärten waren überschwemmt, teilweise lagen die Ergeschosse unter Wasser und der ganze Besitz schwamm in einer braunen Brühe. Das so hatnah mitzuerleben, wie Menschen alles verlieren, war ne ziemlich arge Erfahrung...

    Ich schick dir ein Lächeln und ein Küsschen nach Hessen,

    Woifi

    AntwortenLöschen
  4. dein neues layout macht richtig gute laune :D
    so schön grün, ich freu mich grad richtig auf den frühling!!!

    bei uns sieht's nicht anders aus. der ganze schnee taut weg und sämtliche flüsse, bäche und stauseen stehen kurz vor'm überschwappen! so sieht's bei uns aber eigentlich jedes jahr aus...

    grüße!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.