Samstag, Januar 29, 2011

Das ist Kunst. Mindestens in 1000 Jahren.

Ladies and Gentlemen! We proudly present:


Diese Band wird die Musikwelt revolutionieren.

So funktionierts:
1 – Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2 – Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3 – Gehe auf flickr und clicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen. Dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4 – Öffne irgend ein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

Je länger ich es mir überlege und je mehr random quotes ich mir ansehe, desto sicherer bin ich, dass meine imaginäre Band (mit der ich irgendwann unmengen an Geld verdienen werde) auf jeden Fall Alben- und Songtitel nach dem Zufallsprinzip benennen wird. Das ist einfach zu drollig!
Vielen Dank an gianva, der das wunderhübsche Cover für die Ewigkeit fotografiert hat.



Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren

Kommentare:

  1. Ich hab mir voll Mühe gegeben damits aussieht wie ne echte CD, also mein ganzes Repatoire an Fotoshop Werkzeugen ausgepackt. Wenn du willst kann ichs dir auch machen.

    Und dein CD Cover gestalten kann ich auch.

    höööhöööhöööö

    Ich dreh in meiner Quarantäne gleich durch, ich bin mega ansteckend und ich darf mich niemandem nähern... das iss soooo blöd.... mir iss so langweilig.. ich dreh gleich durch...

    beeeeep!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ebenfalls Danke dir für dein Lob zum neuen layout. Ich freue mich auch, dass ich endlich was Hübsches gefunden habe. Hat ja lange gedauert!

    Alles Liebe,
    Venus

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.