Mittwoch, Februar 23, 2011

Funny How Life Can Be So Surprising

Ich gebe es zu. Ich bin Internetsüchtig. Danke, ich habe es in zwei Wochen ohne Internet erkannt und werde mich, nun, dass es wieder da ist, nicht ändern, haha.
Erst lag das Problem beim Router, dann war es der Splitter, dann war es die Verbindung selbst und heute meinte der nette Techniker, dass es an der Buchse in der Wand liegt. Eine Odyssee der Telefonie und des Herumärgerns liegt hinter mir und ich bin froh, dass es - hoffentlich - vorbei ist.
Während meiner abstinenten Zeit war ich allerdings in der Lage, meine Tetris Skills extrem zu proven. Ich suche noch immer nach einem mir würdigen Gegner, haha.

Es gibt wirklich nette Menschen, die kaufen mir im Singstar Store zwei Lieder von Westlife mit der Begründung, sie fänden die wirklich gar nicht schlecht. Je länger ich mir das überlege, desto sonderbarer finde ich das. Aber was solls. Ich habe mich sehr gefreut und ohne Spaß: Bei ihren Songs kann mir einfach keiner das Wasser reichen! Außer von Westlife war ich nie ein Fan von Boybands. Wer waren noch mal Nsync oder die Backstreet Boys? Westlife sind wenigstens noch wahre Iren. Die trinken ihren Irish Coffee schwarz. Hey, und sie können live singen.

Was mir außerdem die grauen Tage verschönert, ist meine großartige LOST Komplett Box. Ja, ich weiß, die amerikanische Version ist viel schöner und toller und ausgefeilter. Leider fehlt es mir an einer Kreditkarte oder einem Bekannten in den USA und einem Geldscheißer. Aber was soll der Scheiß. Ich bin sehr zufrieden.
Am besten gefällt mir ja, dass es Leute gibt, die ihre leeren Boxen bei ebay verscherbeln. Dinge, die ich nie verstehen werde :D Wer kauft sich sowas? Das ist, als würde ich mir eine leere PS3-Verpackung kaufen. Wow, gz!


Ach, was freue ich mich. Wer hat Interesse an der ersten Staffel in einem hervorragendem Zustand?



Westlife - World Of Our Own (live)

Kommentare:

  1. Die Box steht deinem Regal wirklich sehr gut. :D
    Und Däumchen hoch für die Westlife-Ehrlichkeit. Ich steh ja auf Britney Spears. : )

    AntwortenLöschen
  2. Den neuen Song hab ich vor 'ner Weile nur mal ganz kurz im Radio gehört (ich bin ein schlechter Fan XD), ging mir irgendwie nicht sooooo ins Ohr, aber besser als kein neuer Song. XD
    Na mal schauen, vielleicht häng ich dem nächsten Post mal ein Gruselbild der Gesichtsanomalie an, hrhrr. XD

    AntwortenLöschen
  3. Boah, Westlife fand ich scheiße. Backstreet Boys ja, aber WESTLIFE?

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.