Donnerstag, Februar 24, 2011

You Feel So Alive

Wenn mich Menschen in der Öffentlichkeit aggresiv machen, kratze ich mich immer (un)auffällig mit meinem Mittelfinger an meiner Backe und gucke grimmig. Heute konnte ich gar nicht so viel mittelfingern, wie ich gerne gewollt hätte.
Bei der Arbeit legt mir ein Mann mit dem Wort "Altpapier" doch tatsächlich sein voll gerotztes Taschentuch in einen (noch vollen!) Karton in meinem Wagen. Ehe ich mich beschweren konnte, war der Alte auch schon wieder verschwunden. Bei solchen Sachen kann ich mich wirklich nur noch am Kopf kratzen.
Außerdem werden uns von der Chefetage dermaßen unrealistische Verräumzeiten für eine Palette vorgegeben, dass diese nicht mal annähernd erreicht werden können. Ich würde wirklich gerne mal die Anzugträger sehen, wie sie in 75 Minuten quer durch den Laden rennen und Mischpaletten verräumen.

Dafür erscheint morgen das neue Album von Ghost Of Tom Joad. Das sind noch wahre Rock'n'Roller, die während ihrer Konzerte auf die Bühne rotzen! Skandalös. Aber die Musik ist wirklich großartig.



Ghost Of Tom Joad - Black Musik

Kommentare:

  1. AAAAAAARGH!! Solchen Leuten will man doch Fischdosen über'n Kopf schütten! Ò.Ó
    Ekelhaft! *motz motz*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen neuen Header sehr gerne, ist das erste Zitat nicht von Tomte, "Die Schönheit der Chance"? Ich liebe dieses Lied, ich habe erst gestern Nacht ein Mixtape für eine Freundin, die morgen Geburtstag hat, erstellt und dieses Lied mit draufgetan. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ahaha, meine telepathischen Fähigkeiten zeigen sich wieder. XDD Und ja, ich hab gelacht. XD

    Ich schäme mich ja auch! D;
    Vorhin lief es wieder, da dachte ich auch, dass es bei merhmaligem Hören besser wird. :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, jetzt hast du meinen geheimen Nebenjob rausgefunden: Autor von Lost. Mist, Mist, Mist. Dabei hab ich mich so gut getarnt!
    Allerdings muss ich gestehen, nie auch nur eine einzige Folge gesehen zu haben. (Immerhin hab ich das Ganze ja geschrieben!)

    Haha, danke. Die monströse Schweinenase sowie meinen Monsterschlund konnte ich ja dezent verbergen. ; )

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.