Freitag, Februar 11, 2011

So gehts mir auch gerade. Nur ohne das Kotzen :D

Kommentare:

  1. Nun hast du mir immer noch nicht verraten, wann du Geburtstag hattest. D;
    Ich hoffe deine anderen Klausuren liefen auch gut?

    Und .. eh .. was hat diesen Gefühlsausbruch wie im Video bei dir hervorgerufen? XD

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nicht wissen wies bei seinem ersten Orgasmus "abgeht"

    höhöhö, verstehst du?

    Orgasmus? abgehen?

    Aaah Wolfgang, du bist einfach so genial... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. ein absolutes highlight! :D

    johanna.hosch@gmx.de :D du darfst dir auch gerne einen zeitpunkt für die karte wünschen!

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, das sind so Besteckkasten-Einlagen von Ikea, sehr praktisch. :D
    Sind die Klausuren schon geschafft?
    Ich schreib nächste Woche (oops, doch so nah dran Oo) und müsst mich echt mal um meine Hausarbeit kümmern. XD
    Aaah, ein Serien-Junkie. Ach, man muss sich ja auch mal was gönnen! (Sagt jemand, der sich letztes Jahr einen Laptop und ein iPhone gegönnt hat. Letzteres immerhin gebraucht. XD So schnell nicht wieder. *dem lieben geld hinterherwink*)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz hervorragende Grundvoraussetzungen für die fehlenden Klausuren. XD
    Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei den restlichen Prüfungen, bald wieder funktionierendes Internet und gute Besserung!
    Klischeebelasteter Tipp: Wenn dich die Nerds nerven, einfach mal 'nen lasziven Blick oder ein strahlendes Lächeln rüberwerfen. Dank Ohnmachtsanfall hast du die Bib dann für dich.

    AntwortenLöschen
  6. Der putzt aber ganz schön was weg! ; )

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.