Donnerstag, März 24, 2011

Fühlst du dich mutlos? Fass endlich Mut, los!

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein paar kleine Männchen in meinen Telefonen wohnen und mir ab und zu einen Streich spielen.
Einmal wurde während eines Telefonats die Verbindung unterbrochen. Also drückt die Frau von heute auf die Wahlwiederholungstaste und klingelt wieder durch. Bevor am anderen Ende der Leitung jemand was sagen konnte, hörte ich schon Hunde bellen und dachte nur: Hä? Wo kommen denn jetzt die Hunde her? Schließlich begrüßte mich eine fremde Frau. Ich: Hallo? Sie: Hallo? Ich: Hallo? Sie: Hallo? Ich: Hä? Und da hatte sie auch schon aufgelegt. Als ich meinen richtigen Gesprächspartner schließlich doch noch erreichte, meinte er, er habe einen unbekannten Herren in der Leitung gehabt.
Und das ist uns nun schon zweimal passiert. Ich habe keine Ahnung wieso :D

Bei meinem Handy habe ich jedem wichtigen Menschen in meinem Telefonbuch einen eigenen Ton zugeordnet (mal ganz davon abgesehen, dass mich leider ohnehin nie jemand anruft, buh!). Als heute der Standard-Troy-von-Balthazar-Ton losging, war ich also dementsprechend verwirrt. Ich hab mich trotzdem wie ein Glückskeks gefreut, weil ich endlich mal angerufen wurde und nehme also ab: Halloooo?
Daraufhin brüllt mir ein Kerl entgegen: Alla laaan!
Ich: Hallo??
Er: Dschaa! (Ich glaube zumindest, dass er das gesagt hat. Der Gute hat ziemlich genuschelt)
Ich: Hä?
Sein Kumpel im Hintergrund murmelt irgendwas. Er: Ja, kein Plaaan. Die sacht ja nischts.
Ich: Wer zur Hölle ist da?
Er: Alla lan!
Und dann habe ich aufgelegt. Häää?

Das kann doch alles kein Zufall sein. Die Illuminaten. Der Teufel auf dem Personalausweis. BIELEFELD GIBT ES NICHT. Verschwörung Mann.


Außerdem saßen mir neulich zwei nette Studenten im Zug gegenüber, von denen einer die ganze Zeit die Milhouse-Augenbrauen-Wackeltechnik drauf hatte. Schließlich meinte der eine zu seinem Kumpel total trocken: "Meine Oma ist 82 und geht jetzt in einen Selbstverteidigungskurs."
Ich musste voll lachen. Ich dachte ja, das wäre ein Scherz. Aber die Alte ist anscheind echt noch total fit. Und daran nehmen wir uns jetzt alle ein Beispiel, haha.




Wir sind Helden - Alles auf Anfang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.