Donnerstag, April 28, 2011

The Queen is not not amused.

Dass ich kein eigenes Leben habe, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein. Und da es für mich quasi nichts entspannenderes gibt, als am Bahnhofskiosk in den einschlägigen Adelsmagazinen zu schmökern, bin ich natürlich sehr gespannt auf die englische Hochzeit am Freitag.
Es soll ja Leute geben, die das keinen Meter interessiert. Aber seien wir mal ehrlich. Wir warten doch nun schon wirklich  e w i g  auf eine Hochzeit im Hause Prince William. Und wenn wir noch ehrlicher sind, wissen wir, dass diese Hochzeit niemals so schön sein wird, wie die in Schweden letztes Jahr oder die in Spanien von Letizia und Felipe vor 7 (Alter, ist das wirklich schon so lange her?). Aber der Gedanke zählt. 
Eigentlich will ich jetzt auf der Stelle direkt nach London. Ich will mir Massen an Hochzeitsmerchandise kaufen und bei einem der vielen Straßenfesten die Heirat live auf Großbildschirmen verfolgen - mit einer kleinen Englandflagge in der Hand. 
Wir haben ja alle unsere kleinen Schwächen..

Am Freitag um Punkt 9 Uhr morgens deutscher Zeit werde ich den Fernseher einschalten und mich bis 15 Uhr berieseln lassen. Jetzt muss ich mich nur noch für einen Sender entscheiden, haha. Beim ZDF ist immer so eine komische "Adelsexpertin". Die sollten mich einfach da anstellen. So käme ich dann auch auf Kosten der GEZ-Zahler nach England :D

Haha²: Wie genial ist denn bitte der Posttitel? Die besten Ideen kommen mir einfach nachts. Ja, da kann man auch mal die Hand heben und sich selbst auf die Schulter klopfen. 


Johann Pachelbel - Canon in D Major

Kommentare:

  1. Hört hört, ich bin überrascht zu erfahren, dass du eine Adelsexpertin bist :D

    Leider bin ich geizig und hole mir die Staffeln immer einzeln, deshalb ist nach langer Pause erstmal endlich die sechste dran. Ich kann mich an fast nichts daraus erinnern, was vielleicht damit zusammenhängt, dass ich die letzten Staffeln nur ungern geguckt habe wegen Dawn und der vielen doofen Jägerinnen und weil alle plötzlich so gemein zu Buffy wurden. Naja, aber ich habe schließlich auch Riley überstanden und mich inzwischen an Dawn gewöhnt - bin irgendwie reifer geworden :D

    Dienstag bin ich dann wieder in den Genuss von Twin Peaks gekommen. Hach, ich liebe diese Serie so sehr!!! Die werde ich mir auch irgendwann zulegen.

    AntwortenLöschen
  2. Haha, genial! Ich werd glaub ich nur kurz mal reinschalten; mich nerven diese verdammten Kommentare von irgendwelchen "Experten" nämlich immer schon nach 4 Minuten.
    Ich war schon ziemlich überrascht, dass es die dieses Jahr bei den Oscars nicht gab, aber morgen steht da bestimmt irgendeine Uschi, die sich tausend Gedanken zum mysteriösen Brautkleid oder dem Knebel-Ehevertrag macht. Bääh!
    Die sollten dich vielleicht wirklich einstellen, wäre auf jeden Fall vieeeeeeel lustiger!
    "Waaaaah, Prinz Phillip ist wieder eingepennt!!! Könnt ihr das auch alle sehen???"

    AntwortenLöschen
  3. YEEAAAAAH!! Hochzeit, wuhuu! :D
    Endlich mal jemand, der nicht einen auf "D'uh, das ist mir zu blöd." macht, sondern sich ein bisschen dran erfreut. Wehe ihr Kleid ist nicht ultrakitschig! Und 20m Schleppe erwarte ich mir auch. Frau Expertin, haben Sie da schon Informationen?

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann, da geht es mir ganz anders. Ich gehöre zu den Menschen, die diese Hochzeit keinen Meter interessiert (ich kann so ignorant sein). Ich dachte, dass es allen Menschen, die ich kenne, so geht.
    FALSCH GEDACHT.
    Heute in unserer Lerngruppe war das Hot Topic No. 1, da wollen alle hinfliegen und mitmischen. :O

    AntwortenLöschen
  5. Wie fandst du's? *O*
    Ich hab mich erst relativ spät vor den Fernseher geklemmt, gegen halb 12, also hab ich das Wichtigste gesehen und jaaaaaa, ihr Kleid war hübsch! :D
    Stimmt, das von Diana war doch etwas .. eh .. pompös. Da fand ich das von Kate eleganter.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.