Montag, Mai 02, 2011

Du gibst dir Klöße mit Söße lieber als die Blöße

So, so. Osama ist also tot. Am Ende ist das auch nur eine Verschwörung und er taucht irgendwann in Bielefeld auf. Zusammen mit Jimmy Hendrix und Janis Joplin. An dieser Stelle sei eins der unvergessenen Zitate meines ehemaligen Relilehrers in der Oberstufe angemerkt. Obama bin Laden ist nämlich gar nicht schwarz. Der tut nur so. (edit: Zweiter Teil des Satzes ist gar nicht von ihm, sondern von meiner lieben, nicht beleidigten Freundin Christüüna. Aber der Obama bin Laden ist echt von ihm :D Jetzt ist doch tatsächlich der Witz des Satzes weg :D)

Während man so meine Festplatte entrümpel, findet man ständig Sachen, die schon längst in Vergessenheit geraten sind. Viele Bilder, Lieder und Worddateien. Einmal haben eine Freundin und ich in einem ICQ-Gespräch nur in Reimen gesprochen. Mann, war das herrlich - und tatsächlich ist der Spaß schon vier Jahre her! Alter.
Und als Special gibts noch ein Bild, das ich ebenfalls eben wieder gefunden habe. Ich sage nur so viel: Scrabble, Botanischer Garten und RASPUTIN!


Umpa°Lumpa (11:18 PM) :
weil du isst zu viel kuchen, du musst suchen
>Alena< (11:19 PM) :
wo kann ich looken? etwa im schuppen oder muss ich dort cooken ein bisschen suppen für puppen?
Umpa°Lumpa (11:20 PM) :
wie soll man das toppen, ich würde nur foppen, und dazu auch noch unglaublich floppen
>Alena< (11:21 PM) :
du hast was vergessen.. es nicht ermessen.. das das essen der brennnesseln nichts ist für nesseln [...]
>Alena< (11:37 PM) :
nach so viel reimen bin ich schon ganz wackelig auf den beinen und muss gleich weinen dann bin ich wieder im reinen [...]
Umpa°Lumpa (11:43 PM) :
ich streich mir übers kinn, denn das ergibt kein' sinn 
>Alena< (11:45 PM) :
der einzige grund für diese sicht du kleiner wicht ist der: you got no soul you goddamn hole.. only cole is in the boule  [...]
Umpa°Lumpa (11:47 PM) :
du denkst zu viel, also verfolge dein ziel und gehe nach kiel so wie jessica biel
>Alena< (11:48 PM) :
diese tuss ist doch dumm wie ne nuss.. und ganz zum schluss bricht sie sich den fuss im fluss beim guss
Umpa°Lumpa (11:49 PM) :
jetzt ist aber schicht, urteile nicht, das macht mich krank und dann gibts nur zank
>Alena< (11:50 PM) :
das schachbrett ist weiss jetzt mal ganz ohne scheiss das macht mich heiss .. ich will baden in eis [...]
Umpa°Lumpa (11:57 PM) :
ich denke morgen, da hab ich deine sorgen und ich werde borgen den schatz der welt in meinem zelt, wenn der hund bellt
>Alena< (11:59 PM) :
was erzählst du hier du vampir .. auf einem papier steht dort dein bier und du rennst auf es zu wie ein tollwütiger stier

Sinn ergibt es zwar selten, aber ich ich habe mich gerade wirklich ganz köstlich amüsiert :D Mann, ich vermisse die alten ICQ- und Skype-Zeiten. Ich muss sie wieder auferstehen lassen. Wer macht mit?
Man sieht zwar den Botanischen Garten nicht, aber da ist das Bild während eines kleinen Scrabble-Matches in einer der unzähligen Freistunden zusammen mit meinem Reimemonster entstanden. Ja, ich weiß, dass wir die Regeln sehr frei ausgelegt haben.


post scriptum: Big Brother geht wieder los! Juhu, endlich habe ich jeden Tag um 19:00h wieder was zu tun! :D


Sportfreunde Stiller - Alles Roger!

Kommentare:

  1. Ahahaha, coole Sache. :D
    So alte Chatlogs auszubuddeln ist toll, wobei man sich ja ab und an ganz schön alt vorkommt. Die Zeit und so. *mit krückstock wedel*
    Beim Scrabble find ich "ARASPUTINEY" sehr schön, das klingt nach einer Rasputin-Britney.
    Und sinnloses Chatten ist klasse, ich schick mir mit einer Freundin regelmäßig ulkige MSN-Sounds hin und her. Und die Handschrift-Funktion lässt so viel Mist zu. :D

    Apropos schönes Bild (und was für ein Bild willst du auch haben? :0), und da wir grad bei der Hochzeit waren: http://asset.soup.io/asset/1850/8004_01ea_682.png
    Ich hab mich so gekringelt vor Lachen (die Miez meinte ich klänge als würd man mich schlachten), da musste ich es mit dir teilen!
    Das Kleid fand ich auch hübsch, die zwei Küsschen auch, nur dieses eine Kind hat mich sehr irritiert. Das sah so .. anders aus.
    Zufrieden sein ist gut, neuer Laptop auch. Daumen hoch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte früher auch so richtig fertige ICQ-Gespräche mit Freunden, aber ich hab die nicht mehr. T.T

    Ich hab erst neulich festgestellt, dass Blaine (Glee) aus "A Very Potter Musical" ist. Das hat mich so gemindfuckt. :O

    AntwortenLöschen
  3. Hehe ja, das Lied macht schon Spaß :)
    Im Chor gehts ja eigentlich auch nur um Spaß^^

    AntwortenLöschen
  4. Oha, Judith!
    Wie kannst du nur? "Obama ist nicht schwarz, der tut nur so" habe ich mir ausgedacht - im Englischunterricht.
    ICH ganz allein, nicht unser lieber Pfarrer.

    Deine ehemalige (und nun auf ewig beleidigte) PoWi-Sitznachbarin ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ehrlich?? Mach Sachen :D Na, gut. Ich korrigiere es, haha. Auf dass du nicht mehr beleidigt bist :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.