Sonntag, April 24, 2011

Spring mit mir über meine Schatten

Ich habe heute so viele Eier gefuttert, dass mir ganz schlecht ist. Allerdings hatte ich dafür ein umso schöneres Wochenende. Unsere wunderhübsch bemalten Eier:


Als ich heute fröhlich an einer riesigen Werbeplakatwand vorbei gegangen bin, was erblicken meine unschuldigen Augen da? Es gibt Vom Winde verweht - Eis! Mit einem hübschen Bild von Clark und Vivien alias Rhett und Scarlett drauf! Wie großartig ist das denn bitte? Dieser Schinken ist vermutlich meine Lieblingsromanze für immer und ewig. Ich habe das Buch mit 12 oder 13 Jahren angefangen und ein ganzes Jahr gebraucht, bis ich es fertig hatte - danach war ich einerseits zutiefst traurig, aber irgendwie auch fröhlich. Immerhin hatte ich durchgehalten. Am liebsten würde ich das Eis jetzt sofort probieren.
Aber nicht heute. Verschieben wir es auf morgen.



Fettes Brot - Das traurigste Mädchen der Stadt

Kommentare:

  1. Es gibt anscheinend auch "Doktor Schiwago". Cool. oO

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuh, die Eier sehen ja cool aus! Besonders das mit dem Gesicht (und Brille), das schie0t den Vogel ab. :D
    Wie wo was, du hast das Eis noch nie gesehen? Dabei sitzt du doch arbeitstechnisch so nah an der Quelle!

    Ich werd sonst auch immer nur rot, aber nach 22 Jahren find ich, dass ich mir einen gebräunten Körper verdient hab. Ò.Ó
    Also lieg ich jeden Tag wie bekloppt in der Sonne und die Miez hat von Natur aus vermutlich den Hautton, den ich nach Monaten Sonnenbestichung stolz herumzeige. Buhu.
    Genau, ein Dingsda! :D
    Wnn es fertig ist, gibt es Fotos vom Dingsda!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    toller Blog! kennst Du schon FACELINKING.com?

    Auf FACELINKING.com kannst Du kostenlos dein Foto hochladen und es mit deiner privaten Website, deinem Blog oder Profil bei einem sozialen Netzwerk deiner Wahl verlinken!

    Das ist eine tolle Möglichkeit neue Freunde zu finden, den Traffic auf deiner Website zu erhöhen und bis zum 30.06.2011 hast Du zusätzlich noch die Chance einen nagelneuen Apple iPod Shuffle (2GB) bei unserer Verlosung zu gewinnen!

    Schau doch mal vorbei und wenn’s Dir gefällt mach mit!

    http://www.facelinking.de

    Beste Grüße

    Michael
    FACELINKING.com - Link your face to promote your place!

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, ich mag deinen neuen Header. :) Der ist schön klein, sodass man immer den obersten Post sehen kann. :)

    Also er hatte nur noch eine Person bei sich und - falls du das neue Live-Album schon hast - es klangt quasi genauso. Das fand ich richtig super, es hat mir gut gefallen.
    Clueso hat doch immer so Streicher, dies, das dabei? :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.