Donnerstag, Mai 19, 2011

L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.

Seit fünf Tagen freue ich mich auf den heutigen Tag. Bei Lidl sind seit heute Tomaten-, Paprika-, Kaffee- undnochpaarmehr- und vorallem: Bananenbäume!! im Angebot. Ich hatte schon einen Namen für meinen Bananenbaum. Ich stiefel nach der Arbeit also ins Geschäft und was war? ALLE ausverkauft. Zwei Stunden nach Ladenöffnung! Jetzt habe ich nur einen popeligen Erdbeerbaum (ich weiß, dass es kein Baum ist, aber diese Bezeichnung erhält die Illusion eines Bananenbaumes). Damage. Ich finde den Becher um die Pflanze ja total großartig. Leider ist er aus Pappe und deswegen musste ich ihn vorm ersten Gießen direkt entfernen. Schaaade.

Die Kotzmaschine Steve-O ist bei Germanys Next Topmodel. Oh Mann. Man muss also Model werden, um ihn kennenzuleren. Steve-O würde ich ja gerne mal was auf den Hintern tätowieren. Wobei ich Ryan Dunn noch cooler finde. Der hat einfach einen krassen Bart und Homewrecker ist eine super Sendung! :D

Ich glaube, ich habe mir heute einen Bruch gehoben. Ich habe sooo Rückenschmerzen. Ich verdamme euch, Riesenmaxigurkengläser! 

Edit: Im November erscheint mal wieder König der Löwen auf DVD! Jaaa! Ich hab sie direkt mal vorbestellt. Soll ja Leute geben, die verkaufen ihre alte Edition jetzt noch und bekommen einfach 150€ daür, OBWOHL die DVD bald neu aufgelegt wird. Mann. Hoffentlich ist sie in ein paar Jahren wieder so rar und begehrt. Vielleicht sollte ich direkt zwei Stück kaufen. Nur zur Sicherheit :D



Noah & The Whale - L.I.F.E.G.O.E.S.O.N.

Kommentare:

  1. Der ist doch wunderschön, der Erdbeerbaum! :D
    Oha, die bösen Riesenmaxigurkengläser. Wenn sie einem grad kein Rückenleiden bescheren, fallen sie anderen Leuten (ja, ich spreche aus Erfahrung) gern mal runter. Da hat man auch Freude dran.

    AntwortenLöschen
  2. Hatte ich schonmal erwähnt, dass ich Blogspot hasse? Es ist wirklich eine QUAL zu kommentieren.

    Nochmal in Kürze: Ich habe mich dagegen entschieden, meine "König der Löwen"-DVD zu verkaufen. Weil wegen.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.