Samstag, Mai 14, 2011

The Ships Have Come To Carry You Home

Was soll ich sagen? Ich freue mich tierisch auf die Verfilmung des kleinen Hobbits. Ich habe einige Zeit wirklich nicht mehr an den Film geglaubt, nachdem MGM pleite und del Toro als Regisseur abgesprungen war. Das Resultat? Peter Jacksons Rückkehr in den Regiestuhl! Als ich neulich ein Foto von ihm gesehen habe, dachte ich wirklich kurz, es handele sich bei dem Herrn nicht um Peter Jackson - er hat so krass abgenommen! Jetzt rufen wir uns alle bitte nochmal den alten Herrn Jackson in Erinnerung und blicken nun.. auf den neuen :D

Wenn ich schon die Kulisse sehe, fangen meine Äuglein an zu strahlen. Wieso kann nicht schon Dezember 2012 sein? Und weils so schön ist, hier noch ein Blick hinter die Kulissen mit audiovisuellen Reizen, haha. Ich habe wirklich große Erwartungen an den Film und glaube, sie könnten sogar erfüllt werden. Außer Tolkien selbst ist vermutlich niemand so sehr mit dem Stoff vertraut wie die Crew um Jackson. Ach, das wird ein Fest.



Annie Lennox - Into The West

1 Kommentar:

  1. wtf, das ist peter jackson?? O_o Das was er hatte will ich auch haben. Wahrscheinlich liegts an den vielen Oskars.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.