Donnerstag, Mai 05, 2011

Throw Me To The Sky Because I Know I'm Coming Back

Meldung des Tages: Der "Quizsender" Neun Live stellt sein Programm ein. Endlich haben die "transparenten" und "fairen" Spiele ein Ende und der Betrug und das Spielen mit der Dummheit bzw. Naivität der Menschen ist vorbei. Wurde ja auch Zeit.

Heute bin ich zusammen mit meiner Mutter in den Dialog mit Ton getreten. Heißt, wir haben was hübsches aus Ton gebaut. Dabei ging es aber nicht darum, was man macht, sondern dass man sich mit dem Material austauscht. Leider sah das Material aus wie Kuhscheiße, deswegen konnte ich das Ganze nicht so ernst nehmen :D Pädagogen haben alle einen an der Waffel.

Unser großartiges Ergebnis (am besten war der Teil, wo ich Teebeutel in den Vulkan gestopft und angezündet habe.. geht doch nichts über ein schönes Feuerchen):

Ich hatte wirklich tolle Gespräche mit dem Ding. Das solltet ihr alle auch mal tun. Tretet mit Ton in den Dialog!

Irgendwie ist meine Mutter die Einzige, die das 'Vom Winde verweht' - Eis wirklich zu schätzen weiß. Gehöre ich wirklich zu einer Generation, in der die Klassiker von damals keinen Wert mehr haben? Neulich meinte einer zu mir, solche Filme könnten gar nicht gut sein, weil es damals ja keine Computer gab - das lasse ich mal so stehen. Das Feuer in Atlanta gehört zu den besten Szenen der Filmgeschichte.
Aber das Eis schmeckt trotzdem großartig.

post scriptum: Ende August kommt ein neues Chili Peppers Album! Jaaa! Wenn auch leider ohne John.



Red Hot Chili Peppers - Easily

Kommentare:

  1. Na das sieht doch wirklich so aus, als hätte sich der Dialog mit dem Ton gelohnt. Ich sehe förmlich wie er zu dir spricht!
    Und was zum Teufel ist dieses drinsteckende Ding mittig rechts? Oo
    "Vom Winde verweht" hab ich das letzte Mal so mit .. acht Jahren oder so gesehen, da bin ich wohl auch ein Kulturbanause. XD Damals konnte mich das noch nicht so begeistern und ich gestehe auch, das Buch nie in die Hand (oder zumindest aufgeschlagen) zu haben.
    Filme müssen doch nicht am Computer gemacht sein, was für ein Banause! D;
    Und wenn ich das nächste Mal in der Heimat bin, winke ich dem "Vom Winde verweht"-Exemplar im Bücherregal meiner Muttej mal zu!

    AntwortenLöschen
  2. ich näh dir eins! (:
    gibt's vielleicht bald einen geburtstag oder irgendwas anderes, was gefeiert werden muss? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab ja jetzt zeit und geld (hust!)
    und die etuis sind wirklich eine ganze schnelle sache :D
    deine adresse hab ich ja auch XD
    lass dich also überraschen...

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.