Dienstag, Juni 14, 2011

Playing Solitaire Till Dawn With A Deck Of Fifty-One.

Quentin Tarantino, mein Held und Meister. Vor einiger Zeit habe ich mir die Special Edition im Digipack gekauft (ein Schnäppchen!) und sie eben zum ersten Mal geschaut. Was soll ich sagen? Das Bild ist  s o  viel besser als das der Popel-Amaray-Edition! Wer braucht Gammel-Blu-ray, wenn er Special Editions hat? :D
Es gab wunderbare Zeiten, in denen ich mich mit Menschen nur in Zitaten aus diesem Film unterhalten habe. Wo ist nur die Zeit geblieben?

Im Vergleich:
Die Bonnie-Situation

Honey Bunny & Pumpkin
Woran das wohl liegt?

Bilder aus: Pulp Fiction von Quentin Tarantino. Universum Film. 2003. 
und: Pulp Fiction - Collector's Edition. Buena Vista Home Entertainment. 2006.



The Statler Brothers - Flowers On The Wall

Kommentare:

  1. Das ist ja ein bisschen verrückt. Hab am Sonntag meinen Freund, der in Sachen Film noch ein bisschen Nachhilfe braucht, dazu gezwungen, "Pulp Fiction" mit mir zu sehen, weil man den ja einfach kennen muss, egal ob Filmfreund oder nicht. Hab den vorher bestimmt selber auch seit 5 Jahren nicht mehr geguckt und jetzt schreibst du hier zeitgleich darüber? Witzig. :D Vorher hab ich übrigens auch endlich "The Big Lebowski" zum ersten Mal gesehen. Hat mir ganz gut gefallen, weiß aber nicht, ob das einer meiner Lieblingsfilme werden könnte... naja, vielleicht muss ich ihn einfach nochmal gucken. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer deinen Kommentar. (: Das neue Album von den Jupiters musst du dir auf jeeeeden Fall anhoeren. Ich mag's sehr. Und ich kann's kaum erwarten, sie endlich endlich im Herbst live zu sehen. Das hat immer nicht so hingehauen, aber jetzt klappt es, hihi.

    Btw: Guuuuter Film! (: Hab' ich letztens erst zum x-ten Mal mit meinem Freund geschaut. :D

    Liebe Grueße!

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte auch am liebsten alles behalten :D
    aber so ist das meistens mit selbst gemachtem ♥
    und soooooo schwer ist das wirklich nicht! vor allem so
    eine bemalte jutetasche ist easypeasy.
    das motiv muss ja nicht anspruchsvoll sein :)
    ein spruch, ein fragezeichen/ausrufezeichen oder ein herz reichen da vollkommen :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.