Dienstag, Juli 26, 2011

I Don't Quite Know How To Say How I Feel

Ich bin ja großer Fan von Bastian Sicks Sammlung an Merkwürdigkeiten auf Schildern im Alltag, gesammelt im besten Klobuch aller Zeiten (Happy Aua). Absolutes Lieblingsfundstück auf einem Aushang eines Schützenvereins: Werde Mitglied - lerne schießen- treffe Freunde.
Umso großartiger, wenn man solche Eigenarten der Rechtschreibung / Linguistik auf Schildern in seinem eigenen Umfeld finden kann. Schade, dass schon jemand so clever war, den Fehler zu markieren. Aber amüsieren tu ich mich immernoch.

Überraschung der letzten Woche:
Ich gucke mittlerweile seit ... einigen Jahren / Staffeln kein Grey's Anatomy mehr - Meredith hat mich irgendwann nur noch genervt und die besten Charaktere sind alle irgendwann ausgestiegen.
Als ich dann aber in der Vorschau gesehen habe, dass es eine Musicalfolge gibt, musste ich die dann doch gucken. Musicals kann ich einfach in den seltensten Fällen widerstehen (die beste Buffy Folge ist ja auch nicht umsonst Once more with feeling) und ich war auch hier positiv überrascht. Das Highlight der Folge lief dann halt auch schon in den ersten fünf Minuten der Episode. Chasing Cars ist von Snow Patrol ja schon ein großartiges Lied, aber hier bekommt es irgendwie eine ganz neue Bedeutung. Besonders wenn der Kerl (Christina schnappt sich anscheinend immernoch nur die Chefärzte..) anfängt zu singen klingt es sehr schön.
Witzige Sache, eine Folge total aus dem Zusammenhang gerissen zu gucken. Ich erinner mich an Zeiten in denen die Verunglückte niemand mochte, weil sie mit George verheiratet war.


Grey's Anatomy Cast - Chasing Cars

Kommentare:

  1. Danke, jetzt höre ich wieder Chasing Cars auf Dauerschleife. In meinem Kopf. Ich dachte, das hätte ich überwunden. :P

    AntwortenLöschen
  2. also an den wochenenden hab ich eigentlich immer zeit :D
    passt das in deinen (bestimmt vollgepackten) plan?
    was planst du denn für den besuch in der großen stadt? :DD

    AntwortenLöschen
  3. der sonntag wäre super (wenn meine gastfamilie da nicht irgendwas geplant hat, aber das müsste ich relativ schnell rausfinden :D)
    wie wär's denn mit kaffee trinken in notting hill? :)
    und vorher räumen wir den disney store leer! einen IA wollte ich schon immer mal haben :D

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.