Montag, Juli 25, 2011

Please Excuse I Don’t Mean To Be Rude

Eine neue Woche bricht an. Heißt für alle Mitmacher der 52 Songs Aktion, dass ein neues Songthema anbricht, wuhu!

Thema #04: Sex
Da musste ich ja gerade fast ein bisschen grinsen, weil mir direkt ein Lied in den Sinn kam!

Enrique Iglesias - Tonight I'm fucking you

Was ist nur aus dem Mützetragenden, am Klavier sitzenden Enrique geworden, der von einem dicklicken Mafiosi Prügel für seine Liebste einsteckt und danach in ihren Armen stirbt (zumindest habe ich das Video damals so verstanden.. :D)? Ich weiß noch, wie sich mein guter österreichischer Freund stundenlang über dieses Lied aufgeregt hat, als selbiges frisch rauskam. Mich hat das immer sehr amüsiert und als wir gestern in der Dönerbude standen, kam aus irgendeinem unverständlichen Grund wieder die Sprache auf das Lied und heute - tada. Dieses Thema. Welches Lied sollte man da sonst nehmen? Das war Schicksal :D
Alter, ist das Lied schlecht.

Kommentare:

  1. Danke. Danke!
    Das Lied ist wirklich furchtbar. Wie kam er von "uuuuuuuh, ich leide so furchtbar uuuuuh Herzschmerz uuuuuuh" zu "Oh ich bin ja so geil, wer das nicht glaubt ist .. eh .. doof oh oh oh, ich fick sie alle oh oh oh"? Niemand weiß es.
    Gruslig.

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeiten scheinen vorbei, in denen man selbige Inhalte noch in verblümten Sprachkonstruktionen verschleierte. Rein thematisch steht er doch in einer sehr langen Tradition. Das sagt kulturell sicherlich einges über unsere Gesellschaft aus. Ist das nun besser oder schlechter? Ich jedenfalls würde das nicht unter der Dusche trällern, auch wenn ich noch so sehr wüßte, daß der Abend genau darauf hinauslaufen würde.

    AntwortenLöschen
  3. oh, cool! wann genau :D ich wäre ja für ein treffen :))
    einmal zusammen durch das natural history museum laufen oder so!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Da schließe ich mich Sumi voll und ganz an. Man muss ja nicht übermäßig schnulzig und schmalzig sein, aber so? Naja. ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerade etwas verwirrt... ist das selbe Lied das öfter im Radio läuft ? :D Und wenn ja dann fällt mir erst jetzt auf das I'm fucking you singt xD

    AntwortenLöschen
  6. O_O Ooo...kay? Noch nie gehört und ich wünschte, ich hätte nie auf den Play-Knopf geklickt. Wo ist die Hirnbleiche, wenn ich sie brauche?

    ;o)

    AntwortenLöschen
  7. grauenhaft das lied^^ ist man von der schmalzkanone gar nicht gewohnt

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.