Freitag, Juli 29, 2011

I’ll Give You Nothing But Truth

Ich finde das Bild klasse. Sieht aus, als hätte der Himmel Durchfall.

Leck mich am Ärmel. 
Ich hab meinen DVD-Player seit mittlerweile gut sieben Jahren. Vor kurzem habe ich das Gerät gegoogelt, um herauszufinden, ob es tatsächlich Codefree ist; heißt, ob ich wirklich problemlos DVDs aus anderen Regionen wie beispielsweise den USA abspielen kann. In 90 % der Test- oder Meinungsberichte die ich über den Player gefunden habe, wurde das Gerät negativ bewertet und erzählt, wie schnell es kaputt gegangen ist. Ich dachte mir schon: "Mann, ich bin ein wahrer Glückskeks. Da habe ich die 10% der Herstellung abbekommen, die NICHT verteufelt ist."
Ein paar Tage später fangen einige DVDs immer wieder an zu ruckeln und stehen zu bleiben. Ich habe es noch aktzeptiert und mich damit abgefunden; doch gestern dann: Peng! (in die Fresse). Da hat das Gerät das Zeitliche gesegnet. Blöde Sache.

Und weil ich der Chaosmacherin immer alles nachmachen muss, mache ich am Freitag, den 12.8.11 am Picture My Day - Day mit. Einen ganzen Tag lang wird geknipst was das Zeug hält und sich dann darüber anmüsiert, was andere für einen Quark fotografieren.
Mein Tag wird natürlich besonders spannend, weil ich nach Essen pilgern und mich mit einer Freundin mit englischen Filmen auf den darauf folgenden Tag vorbereiten werde, an dem ich nämlich nach London fliege, juhu! Seit mittlerweile zehn Jahren träume ich davon, diese Stadt zu besuchen und nun ist es endlich soweit. Disney Store, ich komme!
Also macht auch alle fleißig beim PMDD mit!



Ed Sheeran - Small Bump (Acoustic)

Kommentare:

  1. Du hast erschütternde Assoziationen. Wo hast du das Bild geschossen, am Arsch der Welt?
    Und kaufst du dir nun einen Blu-ray Player?
    Fragen über Fragen. Seine sie auch nächste Woche wieder dabei, wenn es wieder heißt: London ist schmutzig, kameraüberwacht und sauteuer. Aber irgendwie geil. :D

    AntwortenLöschen
  2. ach, das mit dem verständigen sollte kein problem sein :) wir mailen und für den ernstfall schick ich dir dann auch meine handy-nummer!
    ich bekomm nur wahrscheinlich während der nächsten wochen ein britisches handy :D mal sehn, wann genau!

    AntwortenLöschen
  3. Bei den günstigen Geräten ist halt der Preisunterschied nicht mehr unbedingt gegeben. Rechne mal 40-100 € für einen DVD-Player, je nach Bedarf. Andererseits gibt es zwischen 80 und 100 € auch Blu-ray Geräte. Und letztlich investierst du ja eh in die Zukunft deiner Sammlung, wenn du bei Neukäufen die Blu nimmst. Ich sehs ja auch nicht ein, etwas komplett auszutauschen. Aber DVDs kann man eben auch auf Blu-ray-Playern abspielen. Für mich ist da eher die Codefreiheit ein Kriterium, da ich hunderte DVDs aus dem Ausland habe. :)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß in London. :)

    Ich muss mal schauen, ob ich da mitmache, ich bin nämlich an dem Tag auf dem Dockville Festival und wollte nur eine Einwegkamera mitnehmen (Fotografieren wird dann ein teurerer Spaß). Aber Lust hätte ich auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.