Freitag, August 12, 2011

Bound With All The Weight Of All The Words He Tried To Say

Ich seh aus wie so ein Kobold. Aber was solls. Samstag gehts nach Londooooon! Mein ganzes hart erspartes und erarbeitetes (ich verfluche dich, elender Regalservice!) Geld habe ich bereits in Pfund umgetauscht. Wuhu.
Außerdem habe ich fleißig an meiner LONDON, Pisser! - Playlist gearbeitet, die es in Ausschnitten (ich war zu faul, um alle Lieder zu suchen) hier anzuhören gibt. Natürlich nur mit British Music. Sachen, die ich teilweise schon eeewig nicht mehr gehört habe. Ich hatte mal eine wirklich harte Zeit, in der ich fast nur Musik von der Insel gehört habe. Das waren noch Zeiten..
Und den Flammenwerfer packe ich auch ein. Nur zur Sicherheit. Eigentlich sollte er mich nur vor etwaigen Bettwanzen schützen, aber angesichts der Entwicklungen hilft der vielleicht auch gegen Straßenschläger und finstere Gestalten.
Das einzige, was meine Freude momentan lindert: Ich will nicht fliegen!! Aaaah! Die verlieren bestimmt mein Gepäck und / oder wir stürzen auf irgendeine Insel ab. Ich muss eine extra große Menge an Deo einpacken. Schon die Serie Lost lehrt uns, wie groß die Schweißfleckengefahr auf Inseln ist. 

Da heute Picture My Day - Day (macht alle mit!) ist, folgt irgendwann noch ein großartiger Post mit Fotos zu allem, was ich heute getrieben habe. W - o - w ! Da ich später nach Essen düse, um dort bei meiner Reisebegleiterin auf den morgigen Tag zu warten (Abflug: 18h; Düsseldorf, Weeze), weiß ich noch nicht, wann der pmdd-Eintrag folgt. Irgendwann bestimmt.

Achja. Und wie  g r o ß a r t i g  ist bitte diese Aktion? Da verteilen sie Gratis T-Shirts auf einem Neonazi-Event, die nach dem ersten Waschen ihren Aufdruck ändern und den wahren Sponsor der Hemden offenbaren: die Neonazi-Aussteiger Initiative Exit-Deutschland. Großes Kino!



Oasis - Cast No Shadow (live)

Kommentare:

  1. Aiaiai! Ich bin echt neidisch, weil ich mag auch mal nach London. :< Pass auf, dass du keinem Deatheater begegnest, weil der ganze Riot passiert nur, weil Voldemort zurück ist!

    Ist es bei dir das erste Mal? Und Hallooo, den 20 Pfund Schein darfst du nicht ausgeben - der ist Lila und die Queen Mom ist drauf; der muss eingerahmt werden. :D (Was ich damals mit meinem 2 Kronen Schein aus Schweden gemacht habe, denn der war auch Lila und da war Nils Holgersson (Ja, ehrlich jetzt.) drauf!

    Und hier, btw. Essen ist voll ein Katzensprung entfernt von mir! Ist jetzt nicht wichtig, wollte ich aber mal gesagt haben.

    AntwortenLöschen
  2. Ah, coole Sache. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in London, mach Fotos und gönn dir tolle Sachen. Ich bin gespannt, was du zum dortigen Essen sagst. Damals, als wir noch mit der Klasse dort waren, war ich echt erschüttert über die Esskultur. Statt Orangensaft hatte ich Konzentrat, dunkles Brot darf man sich aus Deutschland mitnehmen und selbst bei McDonalds wird Essig auf Pommes verteilt..uäh. Aber dafür ist die Stadt sehr lebendig und du wirst auf jeden Fall eine schöne Zeit verbringen.
    Deine Sorge bzgl. Flug teile ich übrigens. Ich hasse das Fliegen, schon allein wegen dem kurzzeitigen Druck auf den Ohren. Alle sagen zwar, dass eine Unfallwahrscheinlichkeit am Boden deutlich höher ist, aber dafür merkt man nicht viel, während man beim Herunterfallen auch noch gezwungen ist, sich mit dem bevorstehenden Tod auseinanderzusetzen :/

    Freue mich schon auf einen ausführlichen Bericht inkl. Bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Yay, viel Spaß in London! :D
    Grüße mir die Queen!

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und tu nichts, was ich nicht auch tun würde. Von billigem Cider kann ich abraten und als Notnahrung eignet sich immer eine Ladung Walker's Crips und eine Tonne voll Trifle. Ansonsten kauf viele DVDs, wenns noch diese Angebote für unter 2 Pfund gibt wirst du einen neuen Koffer brauche, schätze ich. :D
    Achja, und hinter der Queen würde selbst ein Kobold nicht aussehen wie ein Kobold. Da stimmt was nicht. :P

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß und Glück beim fliegen. Sollten irgendwo seltsame Zahlen (oder Deatheater) auftauchen, weißt du ja, was zu machen ist. :D Rennen! (Ok, eher suboptimal, wenn man ein paar Meter über der Erde schwebt.) Und btw, ich musste so lachen, als ich die Stelle mit den Schweißflecken gelesen hab. :D Classic, ey.

    In Sachen Druck auf den Ohren, wie Crypto schon sagte, hoffe ich, dass dir das erspart bleibt. Den hatte ich nämlich auch auf dem Flug nach Schweden und muss sagen, dass er echt genervt hat. Vor allem hatte ich das Gefühl, dass der Pilot extra gerade auf einer Höhe flug, die mein Trommelfell zum toben brachte. Aber naja, jeder ist da ja anders veranlagt - meine beste Freundin hat überhaupt nüscht jespürt. :)

    Boah jaaa, ein Pipi Geldschein. :D Ich wollte ja zum Haus, weil das steht noch, aber es war leider zu weit weg. Vielleicht beim nächsten mal!

    Smoke wird gekauft, alles klar!

    Ich kommt aus dem Ruhrgebiet, nähe Dortmund (Falls dir das was sagt.) :) Und du?

    AntwortenLöschen
  6. ich kenn dich zwar nicht, aber pass mir auf Johanna auf ! Manchmal kann sie das nämlich nicht selber xD Ich werde deinen Blog auch schön fleißig lesen, denn ich habe den Eindruck, dass du Einiges zu erzählen hast :) Ich freu mich schon auf deine Geschichten. Viel Spaß !

    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Schön, daß u heil wieder da bist! Hm, bist du ans Stöffsche gewohnt? Dann geht das vielleicht. *g*
    Was hast du denn noch an DVDs gefunden? Eigentlich warst du ja einen Monat zu früh, sonst hättest du noch TBBT Staffel 4 mitbringen können.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.