Donnerstag, August 18, 2011

I Have The Photo Album Spread Out On My Bedroom Floor

Fast eine Woche zu spät, aber wen juckst :D Denn: yeah! Gibt ja nichts spannenderes als das Leben anderer Leute :D Kamerahandys sind einfach die beste Erfindung der Menschheit. Quasi. Der Worte sind genug gewechselt, nun lasst uns endlich Bilder sehen.

12.08.2011


wie der wirklich spannende Tag weiter ging.. sehen Sie anschließend.




länger im Bett rumliegen als man dürfte - reichhaltiges Frühstück - arbeiten - Waagen, die niemals leer werden - Zerstörungswut an Kartons auslassen - fertig gepackt - rumstänkernde Brüder - Apfelmus fressen bevor er schlecht wird - überall Erinnerungszettel - Blumen gießen - brav an der Ampel warten - auf den Zug (in die Stadt von Dennis Daniel) warten - leicht lädierter Regenschirm - mit dem Vadder nach Essen - Stau in Köln - Grinsebacken - auf Blümchen abgehen - Narnia Bettwäsche - von London träumen

Schon mal was spannenderes gesehen? .. Ich auch nicht.


Nickelback - Photograph

Kommentare:

  1. Judith, ich bin begeistert und entsetzt.
    Begeistert, weil die Fotodokumentation cool ist und ich nicht gedacht hätte, dass jemand das so konsequent durchzieht. Daumen hoch dafür. :)

    Entsetzt, weil du Nickelback gepostet hast. Und dann auch noch dieses Lied. WAS IST DA LOS? :O

    AntwortenLöschen
  2. Ja, stimmt, die Frage stellt sich auch. Und es ist schwer, sie alle zu beantworten, finde ich.


    Naaaaaah, ich hasse Nickelback so richtig hart. ._.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.