Mittwoch, August 03, 2011

Giddy-up, Jingle Horse Pick Up Your Feet



Kaum erwähnt man, wie sehr man in Weihnachtsstimmung ist, kommt jemand daher und meint, ihm ginge es genauso. Natürlich muss die vorweihnachtliche Stimmung gebührend gefeiert und begrüßt werden. Ich bin von Herzen froh, dass ich Freunde habe, die sofort begeistert sind, wenn es darum geht, im August Plätzchen zu backen (auch wenn wir am Ende doch nur zu zweit da rumstanden.. :D) und in ähnlich geisteskranken Gefilden schwimmen wie ich. Also wurde mit einer großartigen Weihnachtsplaylist, Weihnachtsmützen und meinem kleinen, leuchtendem Bäumchen Plätzchen gebacken. Am einzigen wirklich heißen Tag seit Wochen.
Liebe Christina, da ich weiß, dass du das liest, weil du leider Gottes kein eigenes Leben hast und ein fast genauso großer Stalker bist wie ich: Es war sehr schön :) Nächstes Mal dann beim Grinch in der neuen Küche.
Spruch des Tages: "Die Katze guckt aber nicht sehr glücklich." "Du würdest auch nicht glücklich gucken, wenn du so hässlich wärst."

Der Tag wäre noch besser gewesen, hätte ich nicht meinen Haustürschlüssel abgebrochen. Aber selbst ist ja bekanntlich die Frau, denn einen Schlüsseldienst kann sich nun wirklich keiner leisten. 
Frag-mutti.de, dein Freund und Helfer. Ich sah mich schon im Baumarkt irgendwelche Sägeplattendinger kaufen, habs dann aber doch mit einer Büroklammer, Pinzette und einem kleinen Schweizer Taschenmesser probiert. Und siehe da - nach gefühlten drei Stunden im Schloss rumstochern hab ich den Rest des Schlüssels tatsächlich rausbekommen. 
Sollte jemandem der Schlüssel abbrechen - scheut euch nicht, mich zu rufen. Ich bin der besserer Schlüsseldienst! 
Und das wird das Foto meiner Werbeanzeige:




Bobby Helms - Jingle Bell Rock

Kommentare:

  1. Ich pfeif auch schon die ganze Zeit Weihnachtslieder. Dies Jahr hab ich noch keine Plätzchen gebacken, aber es kam auch schon mal vor. Das ist besonders dann toll, wenn einem die Masse durch die Hitze immer zu weich wird. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, du machst mich fertig. Ich hasse Weihnachten so. Außerdem sind die einzig waren Winterkekse: ZIMTSTERNE UND KANELBÖLLAR. <3

    Wohnst du eigentlich alleine?

    AntwortenLöschen
  3. DER TANZENDE WEIHNACHTSMANN MIT DEM DICKEN BAUCH IST ZURÜCK! Endlich.

    AntwortenLöschen
  4. "Klingt blöd, aber ich glaube wir haben den gleichen Menschen gekannt.
    Und selbst wenn nicht und ich täusche mich. Scheiße ist es doch."

    So etwas passiert leider viel zu oft ..
    -Inhji.de

    AntwortenLöschen
  5. achja, zu deiner frage! das kann sich ja nur positiv auf unser vorhaben auswirken! ich muss abends nicht zu früh wieder zurück und vielleicht könnten wir ja noch was in der woche unternehmen.
    welche museen willst du dir denn angucken?

    AntwortenLöschen
  6. Wer im Sommer Plätzchen backt, der muß auch Stöckchen ausbaden. :P

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.