Sonntag, August 07, 2011

Ich hab meine alten Sachen satt und lass sie in 'nem Sack verrotten.

Ich muss gerade mal meine Freude teilen.
Zum einen wegen diesem Video, das einen Mitschnitt während eines Außendrehs zum neuen Batman Film - The Dark Knight Rises - zeigt:


Bane sieht großartig aus und nicht so .. merkwürdig wie bei Batman & Robin (wobei ich den Film unterbewertet finde. Er ist so schön bunt. Und Poison Ivy ist die Heldin meiner Kindheit; sie hat mein Verständnis von roten Haaren sehr geprägt).
Außerdem sieht es wirklich witzig aus, wie sich die ganzen Statisten kloppen und meist natürlich nur in die Luft schlagen. Es sieht einfach absolut unspektakulär aus. Ich freue mich schon seeehr, die Szene irgendwann im Film zu sehen.
Und ich hoffe, dass Bane Batmans Rückgrat bricht. Das wäre einfach DER Abschluss für Nolans Filme. Ich könnte es mir jedenfalls sehr gut vorstellen.

Zum anderen erfreut mich die Nachricht, dass Sarah Michelle Gellar aka. Buffy Summers wieder da ist! In einer neuen Serie namens Ringer. Ich habe keine Ahnung worum es geht. Ich weiß nur, dass sie ein Zwillingspaar spielt und der nie alternde Eyelinerman aka. Richard Alpert aus LOST dabei sein wird.
In den USA ist es ab dem 13.9. soweit. Schönes Ding.



Peter Fox - Alles neu

Kommentare:

  1. ja, dass mit dem wetter hoffe ich für euch allerdings auch! packt aber vorsichtshalber den regenschirm mit ein! :)
    und schau am besten mal bei der webside hier vorbei: http://www.tfl.gov.uk/
    im moment wird im londoner untergrund nämlich ziemlich heftig gebaut und einige linien fahren nicht so, wie sie fahren sollten! weißt du schon was für ein ticket ihr euch für die woche kaufen werdet? und wo in etwa liegt euer hotel? dann kann ich nämlich mal schauen, wo wir uns am besten am sonntag treffen können :D ach, ich freu mich ja schon sooooooo! :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Ringer! Ich freue mich schon tierisch drauf. Endlich mal wieder eine Serie mit Sarah Michelle Gellar (Für mich war sie ja irgendwie zu lange von der Serien-Tv-Welt verschwunden.) Der Trailer versprach schon eiiiniges - bin echt gespannt! Was ich aber vor allem gerade super fand, war dein Kommentar zu Richard. Habe nämlich genau das selbe gedacht, als ich das Promoplakat sah. "Oh guck mal, Eyelinerman ist zurück!!" :D Awesome.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott. Buffy und Eyliner-Richard. Das kann doch nur gut werden. Oder. Oder?! :D
    Danke für den Hinweis. Ich guck ständig Serien durch und langsam wird die Auswahl knapp!^^

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.