Montag, Oktober 03, 2011

It's A Repeat Of A Story Told

Nachdem ich die letzten sieben Tage hart und quasi ohne Unterbrechung im Spätdienst gearbeitet habe, hatte ich mich sehr auf den heutigen Tag gefreut. Endlich frei! Und da es einfach nichts entspannenderes gibt, als einen Tag bei Obi (oder Ikea) zu verbringen und sich am Holzgeruch zu erfreuen, habe ich mich die halbe Woche auf heute gefreut. Da fällt mir doch plötzlich ein, dass heute der Tag der deutschen Einheit ist. Ergo ein Feiertag. Ergo haben keine Geschäfte offen! Argh. 
Was müssen die Leute auch gerade heute vor vielen Jahren über die Mauer gehupst sein? Ja, ich bin verdammt ignorant. Diese schreckliche Jugend. Aber wer durch seine Arbeit bedingt kein Wochenende hat, darf auch mal ignorant sein. Zumindest in meiner Welt :D

Was mich inzwischen wieder beruhigt hat, ist das heutige Fernsehprogramm. Voll bombe :D

13.15h - Vox: Wo dein Herz schlägt 
Seeehr entzückender Film mit einer entzückenden Natalie Portman, die in einem Wal-Mart ein Kind bekommt, nachdem ihr Freund sie verlassen hat. 

14.30h - RTL2: Space Jam
Der coolste Sportfilm, der je gedreht wurde. 

20.15h - ARD: Das weiße Band
Den wollte ich schon ewig gucken. Endlich kommt er im Fernsehn :D

23.15h - WDR: Ein Herz & eine Seele: Besuch aus der Ostzone
Ein Klassiker. Diether Krebs in seiner besten Rolle!

00.50h - ARD: Bettgeflüster
Doris Day und Rock Hudson in einer ihrer amüsantesten Komödien. Des is schää.


Und wer so viel gearbeitet hat, darf auch bei schönem Wetter den ganzen Tag im Bett liegen und Fernseh gucken :D



Red Hot Chili Peppers - Throw Away Your Television

Kommentare:

  1. Ah, vielen Dank. Den Film mit Natalie Portman fand ich damals so klasse und dank dir kann ich ihn in 10 Minuten wieder gucken :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnung ist ja wunderhübschestens!
    Einen Gammeltag hast du dir ordentlich verdient (ich mach die ganze Woche unverdient Gammelgammelgammel, aber .. ähem.), erhol dich schön! :D

    Soso, aha? Welche Sticker haben dir denn am besten gefallen? Vielleicht ließe sich da ja was arrangieren .. ; )

    AntwortenLöschen
  3. "Wo dein Herz schlägt" ist so super, ich habe den unzählige Male schon gesehen!

    Sag mal, wo in Baden-Wüttemberg studierst du noch mal? Ab nächster Woche bin ich auch offiziell Einwohnerin dieses südlichen Bundeslandes und joa, was soll ich sagen? Freiburg, ich komme. :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Film ist gar nicht so "aggressiv" wie z.B. The Tracey Fragments oder Hard Candy, also bis auf die eine Sexszene würde ich meine Mutter den Film zeigen. :D

    Ich studiere Medienkulturwissenschaft und im Nebenfach Neue deutsche Literatur. Wenn ich richtig eingezogen bin, dann lad ich dich auf einen Nerdtag ein (Filme, Backen, dies und das). :)
    Wo machst du dein FSJ?

    AntwortenLöschen
  5. Du hattest die Nibelungen vergessen, die ich nicht gucken konnte, weil ich Frühschicht und Überstunden hab. Dafür hatte ich ein Wochenende. Ätsch. Na gut, nicht wirklich, ich mußte zuhause schuften.^^

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.