Sonntag, Oktober 09, 2011

Kryptonite

S01E02

New Girl. Meine neue Lieblingsserie. 
Und worum gehts jetzt eigentlich?
Jess (Z. Deschanel) wird von ihrem Freund betrogen, zieht sofort aus der gemeinsamen Wohnung aus und braucht deswegen eine neue Unterkunft. Auf der Suche nach der perfekten Wohnung landet sie in den vier Wänden dreier junger Herren die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Mit Max Greenfield. Ich habe die ganze erste Folge lang überlegt, woher ich ihn kenne. Es ist Deputy Leo aus Veronica Mars. Kein Wunder, dass die Serie so gut ist. Schmidt ist schon jetzt der heimliche Star der Sendung. Außerdem ist Zooey großartig.
Hachja, ich liebe die neuen Seriensaisons in den USA.


Schmidt: You know what happens? Schmidt happens!
*Slap*
Spencer: Ow! What was in your hands?
Schmidt: Thumb ring man! Yea! You got some Schmidt on your face.

Kommentare:

  1. Das fand ich gerade als "Werbung", um uns deine neue Lieblingsserie nahezubringen, jetzt auch etwas unbefriedigend. Ich mein klar, ich könnte mich jetzt auch einfach selbst auf die Suche machen, aber good golly, es wär einfach viel schöner, wenn man es von dir in voller Inbrunst verkündet bekäme.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.