Samstag, Oktober 22, 2011

Lebendig kriegen sie uns nie

Sooooo.. kommen wir diese Woche nun auch noch zu den 52 Songs :D

Thema #16: Verfolgungsjagd
Irgendwie wurde alles, was mir sofort in den Kopf schoss bereits genannt, aber das ist mir jetzt auch Banane. Denn mit folgendem Lied verbinde ich einfach eine gepflegte Verfolgungsjagd.

Die Toten Hosen - Bonnie & Clyde (live)

Außerdem ist das Lied auf eine verquere Art total romantisch. Gibt doch nichts besseres als verklärte romantische Vorstellungen von Verbrechen. Oder dem Mittelalter. Oder sonstetwas; hauptsache verklärt.

Am 11.11. ist übrigens der nächste Picture-My-Day-Day! Ein wahrer Grund zur Freude also! Ihr solltet alle mitmachen.

Kommentare:

  1. Volle Zustimmung - wunderbar verklärt und spitzenmäßiges Material zum Mitgröhlen.

    Ich könnte mir ja mal mehr von den Toten Hosen anhören, denn das hat mir ziemlich gut gefallen.
    Also hat sich dein Beitrag schon für mich gelohnt...

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe wir haben Montag. ;D

    Joey und Rachel, also das geht nun wirklich nicht. Ich glaub ich muss alle Folgen nochmal sehen. Kostenlos. Irgendwo.
    Und ich weiß nicht, was für Listen ich schriben soll. D; Dabei mag ich sie so gern! Zu Hülf!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, ist doch egal! Diesen Song kann man auch drei, vier oder mehrmals hören. Mann muss ja nicht immer gleich die Flucht ergreifen. :)

    Vielen Dank fürs Spielen.

    AntwortenLöschen
  4. Die Toten Hosen...sie haben es bislang einmal geschafft, mich für sich zu begeistern, und zwar durch den Song "Nur zu Besuch". Davon bekomme ich jedes Mal eine mörderische Gänsehaut.

    Zum Thema Movie Park:
    der Movie Park ist eigentlich gar nicht so toll. Wenn du also noch nie da warst, hast du nicht viel verpasst. Seit sie die Rechte von Warner Bros. verloren haben (damals hieß der noch Warner Bros. Movie World), gammelt der Park nur vor sich hin. Früher gab es einige ziemlich coole Attraktionen, unter anderem die Police Academy Achterbahn, die durchs dunkle führte und bei der man Angst um seinen Kopf haben musste, die Gremlins Studio Tour (total süß) oder den Batman Ride- wohooo! Inzwischen haben die Fahrgeschäfte andere Namen und andere Themen, so darf man nicht mehr mit Batman durch Gotham City jagen, sondern muss sich stattdessen auf eine Zeitreise mit einem schusseligen Professor begeben.
    Leider wirkt alles etwas lieblos und heruntergekommen, vor manchen Fahrgeschäften habe ich sogar unbeabsichtigt Angst. So traue ich mich seit einiger Zeit nicht mehr in die Ice Age Grotte, weil mir die filzigen Riesenfiguren mit ihren viel zu lauten und schranzigen Stimmen und die muffige dunkle Atmosphäre nicht behagen.
    Was am Movie Park aber ziemlich cool ist, ist das Halloween Fest. An jeweils drei Tagen in der Woche wird es jeden Oktober veranstaltet. Dann treiben ab 18 Uhr die Monster im gesamten Park (mit Ausnahme des Nicklands) ihr Unwesen, erschrecken Leute, laufen hinter Leuten her, stehen plötzlich hinter Leuten--wie das eine Mal der Clown hinter mir, und ich hasse Clowns so sehr.
    Es macht einfach nur Spaß, wenn man ein Faible für derartige Dinge hat. Zudem gibt es immer drei-vier Halloween Attraktionen, das Deathpital ist fester Bestandteil, diesen Monat gibt es zusätzlich den Circus of Freaks und ein sehr schauriges Hotel, in dem ich das eine oder andere Mal vor Schreck aufgekreischt habe. Als Vorbereitung auf Halloween ist eine Fahrt zum Horror Fest für mich und meinen Freund immer ein Muss!

    Zu Melancholia:
    Ich bin da einer Tittenverschwörung auf der Spur. Die nackte Kirsten Dunst hat nämlich riesige Magambos, doch sobald sie ein Shirt trägt, wirken die Dinger plötzlich deutlich kleiner. Achte da mal drauf. Irgendwas ist da doch faul...oder es ist ein Zeichen.

    Kommenden Montag (also morgen) gehe ich dann in "Die Haut, in der ich wohne". Hast du was von dem Film gehört?
    Derzeit kommen ganz interessante Filme im Kino.

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben Dank...ist aber auch mein dritter Versuch xD...aber diesmal ist es das Richtige <3

    liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Ich liebe das Bonnie & Clyde Video total!

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.