Montag, Oktober 24, 2011

Your Boldness Stands Alone Among The Wreck

Weiter gehts, denn heute ist wirklich Montag und somit Zeit für die 52 Songs. Wuhu.

Thema #17: Kneipe
Ich denke an London. Ich denke an Pubs. Ich denke an Folk. Ich denke an:

Mumford & Sons - Little Lion Man (live)

Einfach weil tolltolltoll.
Kann man betrunken auch wunderbar mitgröhlen :D

Kommentare:

  1. Ich liebe dieses Album und sämtliche Acoustic-Versionen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit HdR konnte ich mich doch nie so anfreunden. Nicht nur, weil ich haarige Füße abstoßend finde, sondern, weil mich da nichts gepackt hat. Es ist halt Rumgewander mit Fantasyelementen. Guck dir mal Troll 2 an, das ist Fantasy nach meinem Geschmack. :D

    AntwortenLöschen
  3. Mumford and Sons sind eine meiner Lieblingsbands. Durch genau dieses Lied habe ich sie irgendwann kennen gelernt, nachdem ich es im Radio gehört und anschließend im Internet gesucht habe.

    Ach, ich liebe die Bookshop Session, da die Aufnahmen so gut geworden sind und ich auch Bücher so wunderbar finde.

    AntwortenLöschen
  4. Ich steh ja voll auf solch rauchige Stimmen bei Sängern! RRRaaaawwwwrrrrr! ;p

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.