Donnerstag, Oktober 13, 2011

Your Jobs A Joke, You're Broke, Your Love Life's D.O.A.

Weil ich so viel Spaß an Listen und unsinnigen Fragen zu großartigen Themen habe. Und so.

Wähle deine 5 Lieblingsserien.

1. Big Bang Theory
2. Friends
3. Buffy
4. LOST
5. Veronica Mars

Und die Antworten zu spannenden Fragen gibts hier:

——————————

1. Lieblingscharakter aus 2?
JoeyChandler
2. Absoluter Nicht-Lieblingscharakter aus 1?
Amy Farrah Fowler
3. Lieblingsepisode von 4?
Verfluchte Zahlen (S01E18)
4. Lieblingsstaffel von 5?
Die Erste!
5. Lieblingsbeziehung bei 3?
Spike & Buffy

6. Deine Anti-Liebingsbeziehung bei 2?
Rachel & Joey
7. Seit wann guckst du 1?
Noch gar nicht mal so lange.. Mai diesen Jahres. Anfangs fand ich die Serie doof. Aber dank eines netten Pfälzers wurde ich vom Gegenteil überzeugt.
8. Wie wurde dein Interesse für 3 geweckt?
2003 lief die letzte Staffel von Buffy im Fernsehn und ich hatte Ferien und wollte unbedingt eine Folge sehen. Geguckt und sofort geliebt.
9. Lieblingsschauspieler aus 4?
Dominic Monaghan (Charlie)
10. Welche Serie bevorzugst du: 1, 2, oder 5?
Schweeeer. Am ehesten wohl Friends. Einfach mein Alltime-Favourite :D

11. Von welcher Serie hast du mehr Episoden gesehen: 1 oder 3?:
Buffy.. Aus dem einfachen Grund, dass es mehr Staffeln gibt :D
12. Wenn du jemand aus 4 sein könntest, wer würde das sein?
Für einen Tag lang Benjamin Linus. Ich wüsste einfach zu gerne, was in seinem Kopf so vor sich geht :D
13. Wie würdest du deinen Lieblingscharakter aus 1 töten?:
Ausversehen in seiner Weltraumtoilette einsperren und dann ins Weltall schießen (dort explodiert selbige dann). Aber am liebsten gar nicht.
14. Würde ein 3/4 Crossover funktionieren?:
Auf jeden Fall! Ein missglückter Zauber von Willow öffnet ein Tor und bringt die Buffyaner so auf die Insel. Buffy kämpft natürlich gegen das Rauchmonster und – gewinnt! Nebenbei macht sie Ben fertig und repariert die Statue. Xander freundet sich mit Hurley an und zusammen mit Miles machen sie den ganzen Tag Witze. Und Giles und Desmond trinken zusammen Scotch. 
15. Paare zwei Charaktere aus 1, die ein merkwürdiges, aber irgendwie okayes Paar abgeben würden. 
Penny & Howard – haha.
16. Welche Show hat den besseren Cast: 3 oder 5?
Hmm.. Buffy.
17. Welche hat die bessere Thememusik: 2 oder 4?
Friends! Weil ich immer direkt mitsingen muss wenn es losgeht. Und ich einfach nie das Bedürfnis habe, das Intro vorzuspulen.



The Rembrandts - I'll Be There For You

Kommentare:

  1. Grmpf, ich habe nie eine der Serien angesehen und ärgere mich nun, dass ich deine Antworten nicht nachvollziehen kann.

    Aber bevor ich mich an Serien mache stehen noch Filme auf der Liste. Next: Kill Bill.

    AntwortenLöschen
  2. Yeah, Listen!
    Joey und Rachel? Was zum ..? O__o

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.