Montag, November 07, 2011

Alles ist so bunt, doch leider ohne Farben.

Machen wir es kurz, denn heute ist Montag.

Thema #19: Herzschmerz
Viel zu lang nicht mehr gehört. Gestern dank Wolfgang Müller (guter Mann!) zufällig ein Zitat von Clickclickdecker auf seinem Blog gesehen und spontan das Bedürfnis gehabt, ganz schnell und unbedingt seine Musik hören zu müssen. Deswegen:

Clickclickdecker - Mit Naumanns Füßen

Allein für den Songtitel sollte es einen extra Preis für Herrn Hamann geben. Und für den Text + Musik sowieso. Wie kann man nur so gut sein?

Was kann es beschisseneres geben, wenn du die Freiheit hast zu gehen
und trotz allem lieber bleibst.

Wie sehr wir doch begehren, was wir nicht haben.
Wie sehr wir doch begehren, es trotz allem lieber lassen.
Wie sehr wir doch begehren und uns doch verpassen.

Kommentare:

  1. Ohhhhh. :)
    Donnerstag spielt er hier in Freiburg. Ich muss noch eine Karte holen. Awww.

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder Musik, die ich nicht kenne. :D Dafür kenne ich jemanden mit dem Nachnamen Naumann, jaja.
    Und ich bin sehr stolz auf dich, du hast tatsächlich mal an einem Montag gebloggt! :D

    AntwortenLöschen
  3. Find ick jut! Außerdem hat sich damit mal wieder mein musikalischer Horitont erweitert, da ich den Interpreten noch nicht kannte.

    AntwortenLöschen
  4. Hach das Konzert in Bremen war viel zu schnell vorbei, aber das neue Livealbum ist schon klasse :)
    Mein Lieblingssongzitat von ihm ist:
    "Ich wusste es schon immer
    Und so schmerzvoll es auch ist
    Ich kann dir nicht helfen
    Ich bin feige, ich hab Schiss"
    Irgendwie hat das ne Bedeutung für mich

    AntwortenLöschen
  5. Wieso bist du denn begeistert und beeindruckt wenn man ClickClickDecker kennt? :D
    Ganz so unbekannt ist er nun auch nicht. Aber wenn man Si/So Musik mag, dann kommt man um ihn einfach nicht herum :)

    Ich hab dich übrigens mal bei Lastfm. geaddet :3

    AntwortenLöschen
  6. Aww, danke! :3

    Jaaa, meine Muttej kann ALLES. Find ich.

    AntwortenLöschen
  7. Also, weil du sagtes es ist gut, hörte ich es, habe es für gut bepfunden und danke dir somit! Ehem, hast einen guten Job gemacht und mir dabei geholfen, dass ich nicht immer das selbe höre! :D

    AntwortenLöschen
  8. *hust* Ein gewisses T-Shirt .. *hust*

    AntwortenLöschen
  9. Hach, der gute ClickClickDecker <3 So gut. :D Mit einem Gespür für die besten Titel überhaupt, wie ich ja finde.

    AntwortenLöschen

Tod den Captchas. Aber ohne gehts leider nicht mehr. Tod den Spamern.